Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.06.2001, 15:28
fsell

Hi

In der F.A.Q. stetht, dass dieses Tool (WinBSPC) im dl-Bereich von TheWall.de zu finden ist. Aber entweder bin ich zu Monitorstrahlungs geschädigt, dass ich das nich finde oder das ist eine Fehlinformation....

Vielleicht kann mir jemand sagen wo es das Teil gibt.

Allternativ kann mir auch jemand die folgenden Sachen erklären, die ich mir sonst aus bestehenden Karten zusammensuchen würde:

-Monster in Deathmatch Karten plazieren
-Sprungbretter bauen (Bei Sprung auf Brett springt man viel höher)
-Aufsteigende Luft (Player springt und fliegt durch Auftrieb nach oben)
-Boden der rutschig wird (nach betätigen eines Triggers)
-Türen die ein Glasfenster haben
-Aus einem Wasserhahn/Rohr fließendes Wasser
-Sprungteile (wie in bounce)
...

thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2001, 15:34
RockingRolli

-monster_generic
-func_push
-auch
-func_friction
-Forensuche (glaub aber das geht nicht)
-auch
-auch

--

002
20.06.2001, 15:34
Erasor

So, also zu den meisten Sachen lies dir die gesamte Entiti Bibliothek durch! Mag viel sein, aber es hilft unheimlich!

Monster im DM, dazu muss die Einstellung mp_allowmonsters auf 1 sein, dann geht es. Probier es aber gar nicht erst mit CS geht nicht!

Aufsteigene Luft...entity bibli trigger_push oder sowas, musst mal gucken.

func_friction heißt das Entity, guck mal bei den Tuts, sollte man sich auchmal zu Gemüte führen!

Türen, die sich öffnen und ein Fenster haben geht nur, wenn man die Fenster Tex auf undurchsichtig lässt. Oder man macht eine 2. Tür mit dem entsprechendem fx amount, aber man kann es nicht (!) kaput machen!

...naja, wie gesagt, lies dir alles durch, was du bekommen kannst und guck dir mal die entities an =) Wirste schon schaffen!

Edit, mist der war schneller :D

--

003
20.06.2001, 22:54
fsell

hm... die Entity`s hab ich übersehen.

wo muss man mp_allowmonsters auf 1 stellen? In map preferences und in dem monster_generic anscheinend nicht.

der rest geht so einigermaßen...

--

004
21.06.2001, 12:53
Erasor

mp_allowmonsters das Muss derjenige, der Server macht Einstellen! Oder man legt es in einer Datei fest (bei eigenem Mod, listenserver.cfg oder sowat =)) beläuft sich aber auf dasselbe hinaus.

Also das es nur in deiner Map geht, ist leider nicht drin, Muss man dem Admin immer sagen!

--

005
21.06.2001, 14:01
fsell

hmm...

aber in maps wie z.B. snark_pit oder rats werden auch Monster erschaffen ohne Admin Einstellung.

--