.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2003, 23:53 Atomicstrika |
Hi, ich habe ne Map gebaut für CS und sie war fertig,dann hat sie ein Server genommen und gesagt wenn es geht, paar Bugs zu beheben. Da hab ich gesagt : nein , weil ich pc formatiert habe und da ist alles weg,bis auf die BSP,weil ich die runterladen kann auf ner website. das ab ich gemacht und da hab ich WinBSP runtergeladen und die BSP in RMF oder MAP (ka was es is) umgewandelt und dann mit VHE geöffnet. Dann läd es was und dann kommt 125 Errors oder so. was ja normal is,bei ner größeren map. so dann waren alle brushs, die mich logishcerweise mit texturen beglebt hatte komsich. Z.B. ne kiste hat ne braune holztextur und wenn ich die bsp mit winbsp in rmf oder map umwandle, dann ist die textur immernoch da,aber die is ganz braun, hat keine ,man wie soll cih sagen ? es sind keine anderen farben drinn,es ist einfach 1 farbe,wenn ihr es net versteht,dann sagt mir bitte,wie ich den screenshoot hochladen kann ,das ihr es seht ! THX -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2003, 00:01 feigling |
Gibt kein anderes Programm. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2003, 00:14 Atomicstrika |
früher hatte ich das problem aber nicht, und neusetzen bringt auch nix,weil sich da nur die farbe ändert ! :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2003, 00:22 epidemic |
muhaaahaaha! Zu deinem Problem: Mach mal "Alt+P" und such das durch. Da sind wahrscheinlich Fehler wie "Invalid Solid Structure" und "Texture face is perpicular xxx"(ganz grob). [edit] btw, 125 Fehler sind eigendlich ziemlich gut für einen Decompile Vorgang. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 02.01.2003 um 00:23 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2003, 00:46 Red Storm |
hm oder mach die map gleich neu und merke dir in zukunft , dass du auch backups von den anderen dateien zu deiner map benötigst... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2003, 10:58 Atomicstrika |
jo,mach ich :( und es waren nur 50 errors :D thx -- |
|
Profil || Suche |