Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2001, 16:32
Ai Li Yah

Also, ich hab mir nun mal win2k installiert und hab damit so meine probs :(

1. Quake 3 ist frisch installiert, mit TA drauf. Wenn ichs starten will ist nur noch schwarzer screen, bis zum Resetknopf. Wer weiß, was tun ?

2. Wie kompilier ich unter win2k ?

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2001, 23:58
Zeeke

1. Was für ne grafikkarte, treiber etc....?

2. was kompilieren, es gibt soo viele sachen die man kompilieren kann :)

--

002
06.09.2001, 18:24
Ai Li Yah

hat sich eledigt *kickwin2k*

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

003
06.09.2001, 19:23
Zeeke

du gibst aber schnell auf ;-)

--

004
07.09.2001, 20:46
Ai Li Yah

Das lag nicht daran, es ging einfach gar nix mehr, kein i-net, alle möglichen sachen funzen nicht oder stürzen ab (scanner, digi-cam, q3, compilen, runterfahren, explorer öffnen und endlos weiter ...) ausserdem ist es elend langsam!

--

005
07.09.2001, 21:46
Mara

2000 ist das einzig aktzeptable Betriebssystem von MS. Darauf kriegt man fast alles ans laufen... wenn man's dann probiert.

--

MFG
Mara