Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.03.2001, 12:33
Seidi

Hi Leutz

Kann es sein das Worldcraft nicht Win2k kompatible ist??
Immer wenn ich meine Map Kompilieren will kommt so ein
sch**** Speicher Fehler ("...Anweisung im Speicher 394539x94394....
...konnte nicht ausgeführt werden...")
Wc startet dan zwar HL noch aber zeigt mir nur an des es die Map File nicht finden kann (weil es wegen dem Fehler kein bsp erstellen kann!)
Hat jemand das selbe Problem oder weiß wer wie ich es lösen kann?

mfg Seidi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.03.2001, 14:57
Linga
Administrator

compile sollte funktionieren aber es ist unmöglich in wc21 im 3dview zu selektieren --> software modus aktivieren. wc33 sollte komplett kompatibel sein. hast dus mal mit zhlt probiert? zhlt sind externe compiling tools die um einiges besser sind als die wc internen.
ich paste einfach mal einen älteren beitrag von mir dazu:

du benötigst zum "umwandeln" von map zu bsp, dem sogenannten compile 2 kleine programme bzw. tools. zum einen brauchst du einen externen compile contoller, ein frontend für die eigendlichen compiler, die programme die deine map umwalnden. der controler steuert die verscheidenen compile tools wärend der umwandlung
da ist zum einen "zhlt" - zooners halflife tools. das sind die tools zum umwandlung mit denen du so erstmal nichts anfangen kannst.
dazu brauchst du einen controler, ich empfehle für dich shlct - simple halflife compile controler
du gibst in shlct die pfade zu den einzelnen compile tools (zhlt) an und wählst deine map aus
dann startest du einen compile mit "fast" zum testen, und final wenn die map fertig ist, das kann mitunter einige stunden dauern

die findest du auf www.levelediting.de/weblinks.shtm unter "halflife tools"

--

002
03.03.2001, 15:05
Seidi

Ok ich werd mal schauen was sich machen läst!

thx
mfg Seidi

--