.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2004, 14:34 Grim_Reaper |
Ich hab da mal zwei kurze Fragen Erstens: Zweitens: Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2004, 14:39 Alcapone |
Also die Benutzer werden in der Verwaltung eingestellt: rechtsklick auf Arbeitsplatz und da auf verwalten. Dann auf Lokale Benutzer und Gruppen. Und bei Benutzer stehen die ganzen konten da. Kannst eins hinzufügen oder löschen. Musst aber dazu als Administrator angemeldet sein, was ich schwer hoffe. Zum zweiten weiss ich nur: Tasten rausreissen :-) Aber es gibt sicher ein Tool dafür, aber hab damit kei Problem. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2004, 14:49 Grim_Reaper |
Das man das unter Benutzter Und Gruppen verwalten kann ist mir schon klar, aber da kann man nicht einstellen, mit welchen Namen e sich anmelden soll, zumindest hab ich es nirgens gefunden. Und zur Tastatur: Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2004, 15:04 CN |
es gibt auch tastaturen ohne wintaste :P hm aber da gabs auch mal ein tool dass die tasten abschalten konnte (winkey killer) |
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2004, 15:07 K-Putt |
Systemsteuerung -> Benutzer und Gruppen. Dort kannst du die automatische Anmeldung (de)aktivieren, und einstellen welcher Benutzer angemeldet werden soll. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 19.10.2004, 15:07 oxff |
Lass die Windows Anmeldung einfach an und leg dir zusätzlich nen Benutzer ohne Administrative Rechte zum arbeiten an, das hat schon seinen Sinn. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
006 19.10.2004, 15:26 Grim_Reaper |
Thx k-putt. Das mit der Tastatur hat sich jetzt auch erledigt. thx an alle für Hilfe =) --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |