.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2004, 20:38 Horat |
Jo guten Abend, Ich habe mir vorgenommen mein Windows zu legalisieren, damit ich die servicepacks usw installen kann. Und ich keinen original key dafür hab, nur den FCKGW... da. So dann hab ich versucht den Key von meiner installierten version zu ändern. Najo: Klappt nich. Is verständlich, weils nich dieselbe version is. Dann hab ich versucht die Update-Funktion zu verwenden, verwhrt sich mir aber auch, weil die sprache unterschiedlich is. Dann hab ich da mal bei meinem Händler um die Ecke (wo ichs her hab) angerufen. Der hat mir gesagt, dass Microsoft nen tool zur verfügung stellt womit man den key ändern kann. Hab ich allerdings nich gefunden (vll kann mir dabei einer helfen =). Außerdem könnte ich eine Reparatur Funktion bei der Installation verwenden, hat aufm Laptop aber auch nich funktioniert. Kann mir jemand erklären wie ich die o.g. Tools bzw. Funktionen verwenden kann, ohne Meine bereits installierte Version zu löschen? Vielen Dank mfG Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2004, 20:57 ScyTheMan Moderator |
kam nicht mal sowas von M$ wie "eh, jeder darf unsere servicepacks installieren, sicherheit ist uns wichtiger als die bekämpfung von raupkopierern"? --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2004, 21:38 Small_Player |
also ich kenns nur wenn man aktivieren will und das limit überschritten ist, dass man nen enuen key eingeben kann, evtl kannste ja das mit den aktivieren wieder herholen (bei großer hardware änderung oder so macht es windows von selber) kenne ansonsten nur nen tool um den key anzugucken...aber zum ändern wüsste ich nichts steckt der nicht irgendwo inner registry oder aber das wäre zu einfach... aber ich sehe grade bei so programmen wo man von anderen daten bekommt (du weisst schon) gibts sowas... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2004, 22:57 Deathstar |
theoretisch könnteste doch auch bekannte P2P-Systeme nach einem REINEN KEY-CHANGER durchsuchen, wo du den neuen Key eingeben musst und der dann abgeändert wird. Sowas gibts, weiß nur nicht obs funktioniert. Dieser Beitrag wurde am 23.08.2004 um 22:58 von Waypointer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2004, 23:29 Morpheus |
wozu illegale Keychanger nutzen wenn es das legal von Microsoft gibt? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;328874 --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2004, 02:09 Riesenzwerg |
Echt jetz, MS überrascht mich. irgendwie werden die lockerer. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2004, 10:56 Sonium |
Das SP verweigert seinen Dienst mit einigen Keys die als "leaked" gelten. Frage: gilt das auch für die Corporate Edition von dem SP? ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.08.2004, 20:09 Morpheus |
Es gibt keine "Corporate edition" von ServicePacks (wenn doch, bitte ich um ne URL). Ansonsten gibt es keine Windows-Version welche ohne CD-Key "lauffähig" sein würde, ausser über M$ "Volume Licencing Program" (wo ein CD-Key für alle Wins gleich sind und die Produktaktivierung überflüssig macht, da der Key auf den Lzenznehmer eingetragen wurde). Wenn der Key als Leaked gilt funktioniert der Install auch dort nicht. --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |