Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.12.2006, 23:00
Skuldoon

Läuft XP Home noch auf einem AMD Athlon 64, oder gibts da ein neues "64er Windows"??

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2006, 23:03
armagaddon

also bei mir läufts perfekt ;). du könntest natürlich auch die 64bit version von ms winxp pro nehmen(glaub ich)!

--

if (1==0) echo "Designed for Windows Vista";

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 23:05 von armagaddon bearbeitet.
002
16.12.2006, 23:06
Skuldoon

aber home läuft trotzdem normal?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
16.12.2006, 23:07
Deathstar

jo, auf 32bit

--

004
17.12.2006, 04:52
maurice

bei mir rennt windows xp sp2 auf dem athlon64 einwandfrei. für das windows xp 64bit sind die mindestanforderungen 1GB ram, den vorteil den dir win xp 64 bringt ist, dass du dann 1GB ram hast. an deiner stelle jedoch würd ich warten bis windows vista da ist, das hat automatisch 64 bit unterstützung mit dabei. desweiteren solltest du beachten, dass die 64bit funktion ersst dann optimal greift, wenn das betriebssystem wie auch das jeweilige programm für 64 bit ausgelegt ist, was heutzutage noch nicht selbstverständlich ist. laufen jedoch tut alles so oder so schneller als vorher.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

005
17.12.2006, 14:35
Infi

Zitat:
MaurusL postetean deiner stelle jedoch würd ich warten bis windows vista da ist, das hat automatisch 64 bit unterstützung mit dabei.
das ist mir neu, da gibts doch genauso "normale" und 64-bit versionen extra

--

006
17.12.2006, 14:55

lohnt nicht, hat fuer xp kaum 64bit treiber, die programme brauchen automatisch mehr ram, und das wars

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.