000
14.07.2003, 16:38
Martin D.
|
Hallo, ich habe mir 2001 einen Aldi-PC von Medion gekauft. Ich habe das Windows XP. Jetzt läuft er nicht mehr richtig. Meine Frage: Wie kann ich ihn formatieren
--
|
|
Profil || Suche
|
001
14.07.2003, 16:43
K-Putt
|
Boot Floppy -> format C: XP Install CD -> Partitionen löschen und neu erstellen
--
Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database
|
|
Profil || Suche
|
002
14.07.2003, 16:44
Megge
|
*autsch*
*autsch*
*autsch*
*autsch*
*autsch*
*autsch*
*autsch*
*autsch*
#google.de wart ihr schonmal in Pisa ?
--
Dieser Beitrag wurde am 14.07.2003 um 16:45 von Megge bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
14.07.2003, 16:54
MAstergImp
|
das schaft der nicht mit dem partitionrien
--
|
|
Profil || Suche
|
004
17.07.2003, 12:09
Retrix
|
Du gehst ins Bios und da "Advanced Bios features". Da stellt du 1st Boot Device auf CD 2nd auf Floppy 3rd auf HD oder so, naja das 3. was es ausser Floppy und CD noch gibt. Merk dir aber wie dus vorher eingestellt hattest! Dann speicherst du das und legst deine WinXP CD ins Laufwerk. Irgendwann kannste dann deine Partitionen Managen und auf einer WinXP installieren (bei ner 80gb Pladde empfehle ich dir C: 15gb (da kommt Windoof drauf) und D:65gb). Dann kommt ne Formatierung von C (weil du da ja windows drauf installieren willst) und danach wird windows installiert. Vermutlich musst du zwischndurch mal deine Serial eingeben. Wenns fertig ist hast du in Windows die möglichkeit D: zu formatieren, was du auch tun solltest (dauert ziemlich lange). Dann noch Service Pack 1 installieren und Windows Update übers Startmenü machen. Fertig. Cd ausm Laufwerk, Neustart, wieder ins Bios und die Einstellungen vom Anfang wieder normalisieren. Falls du noch Fragen hast dann frag halt. Aber bitte nicht wieder im falschen Forum (eigentlich soger im falschen Board...)
--
...und ich bin nicht ReFlex.
Menschen gegen Wolken
|
|
Profil || Suche
|