.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2004, 20:44 Alcapone |
Also, ich hab mal wieder was kurioses für euch:
Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Ist es gefährlich ? Muss man das reparieren ? Hier noch die restlichen Angaben: Betriebssystem: WinXP Professional SP1 Also ich kann mich nicht daran erinnern, das ich datenbanken an meinem PC installiert habe. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2004, 22:19 TheVoice |
Wer interessiert sich denn für deine GHz und deinen RAM? --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2004, 22:25 speziFanta |
Neulich war ich auf der M$.com Homepage und da wurde ich von einem 300x200 Pixel-Bild erschlagen, auf dem stand, dass ich doch unbedingt Service Pack 2 für XP installieren sollte - tja, nur pech, dass ich kein XP habe ;) Nein, was ich damit sagen wollte. Installier SP 2, oder wähl ein anderes OS. ... neulich war auch ne MS CD bei mir in der C'T... ich weiß gar nicht, wie man an dem SP 2 vorbeikommen kann. Versuch dort dein Glück: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/winxpsp2.mspx *edit: ok, mein beitrag passt zwar nicht zum problem, aber es könnte dir zukünfige ersparen ;) --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 14.10.2004 um 22:28 von t.s|Fanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2004, 23:00 Alcapone |
Ich hab mir etzad die SP2 CD Gekrallt, solange sie es noch (kostenlos) gibt. Ich nehm den Fehler etzad ned war, er ist beim Rebooten ned nochmal gekommen, denk ich, is ned so schlimm... Muss sowieso bald ein neues Windows druff. /edit: BTW, voice, 1. besser zu viele informationen als zu wenige, 2. könnte es entfernt damit was zu tun haben, z.B. das Ram oder HDD oder CPU put sind, 3. musst du ned in den Thread spamen, denn das was du gesagt hast, hat 0 mit dem Thread zu tun. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law Dieser Beitrag wurde am 14.10.2004 um 23:03 von Alcapone bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2004, 23:19 TheVoice |
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Mangels diagnostisch wertvollerer Informationen lässt sich auf einen solchen Fehler nicht schließen. Ich weiß, ich wollte dich doch nur ärgern. Etwas konstruktiveres blieb mir ja auch kaum übrig. Au, das tut so weh. Entschuldige vielmals. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] Dieser Beitrag wurde am 15.10.2004 um 23:19 von TheVoice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |