.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2006, 12:17 Sir_Killalot |
Ich hab seit geraumer zeit folgendes problem: Ich weiß nicht wirklich wonach ich bei Google suchen soll, deswegen frag ich hier. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich die Einräge löschen kann und wenn der fehler weiterhin existiert, wotrans noch liegen könnte? Ich frag mich auch wie sich eine andere installation mit jeder anderen "verknüpfen" kann. Achso: Ich hab WinXP Pro. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2006, 14:18 Grey |
nur so: hast du 3dmax noch installiert oder nicht ? ... ;) das wär wohl das einzige programm was ggf. ohne reg einträge probleme machen würde. ansonnsten: alles löschen, glücklich sein - alternativ erstmal automatische regcleaner durchlaufen lassen -> http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2006, 15:23 McScore |
Sind das alles Setups, die mit Microsoft-Setup-Paketen arbeiten? Wenn ja - vielleicht ist ein 3Dsmax Paket in den TEMP-Ordner gelangt, wurde als schreibgeschützt markiert und aus irgendwelchen Gründen anstelle der Richtigen jedes mal ausgeführt. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2006, 17:56 Sir_Killalot |
@grey: das programm ist natürlich nichtmehr drauf^^ Also: Ich hab alle Registry einträge gelöscht, das problem bleibt. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2006, 12:48 McScore |
Das ist gar nicht gut für meine Theorie. Dann ist es wahrscheinlich etwas anderes. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 29.01.2006, 13:41 Grey |
hm jo klingt irgendwie nach was üblerem - vorallem wenns ein verknüpfungsfehler wär, dann würd sich das teil ja nicht noch ZUSÄTZLICH öffnen sondern einfach anstatt des installers ... würd ich behaupten :> -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.01.2006, 15:20 Sir_Killalot |
Hm, das klingt nicht so gut. Kennt ihr vllt. ne i-net seite die mir weiterhelfen könnte oder ein programm? Bin zu faul windows neu zu installen. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.01.2006, 07:57 Grey |
könntest vll. mal hier suchen oder im forum fragen |
|
Profil || Suche |