.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.10.2004, 16:10 Sonium |
Also, ich hab seit kurzem eine externe USB Soundkarte. Allerdings möchte ich meine alte weiterhin für Headset und WinTV benutzen. Wie krieg ich es hin, dass der Output von der alten Soundkarte an die neue weitergeleitet wird? Gibts da irgendetwas mit entsprechenden Routingfunktionen? Mixer-Software oder so? ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.10.2004, 17:06 LePrau |
Am einfachsten mit einem Klinke-Klinke Kabel, das du an den Ausgang der alten und den Eingang der neuen stöpselst. Softwaremäßig ist das kaum zu realisieren, du kannst eventuell in der Systemsteuerung unter Muldimedia die "bevorzugten Geräte" umstellen, so dass Aufnahmen nur von der alten und Wiedergabe nur von der neuen Soundkarte gemacht wird... Was anderes fällt mir nicht ein, so spontan. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2004, 20:26 Small_Player |
wenn du headset und wintv verwendest, deaktiviert die USB karte einfach, bzw zieh sie raus... www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2004, 00:23 Sonium |
naja, wintv geht über headset natürlich, aber eigentlich sollte es halt über die Boxen gehen, die an dem USB Teil angeschlossen sind. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |