Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.06.2001, 06:52
[E-S]Raaser

also ich habe eine map gemacht und sie funzt bei mir auch ganz gut aber wenn ich sie auf den server lade und starten will geht sie nit der server schmiert ab woran kann das liegen

ich habe win und der server is linux hängt das damit zusammen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.06.2001, 12:20
Freaky

Eigentlich nciht! Linux Server sin eh fast immer schneller als Windows Server! Aber hab keine Ahnung!

--

002
26.06.2001, 10:40
blair

vieleicht hast du zuviele Texturen Included? Heißt du zufällig Doenerking?

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

003
26.06.2001, 14:02
GIJoe

also erstmal: stürzt der server ab, d.h. du hast einen nicht mehr reagierenden prozess auf deinem linux-server? oder beendet sich der serverdienst einfach von selbst?

im ersteren fall keine ahnung, ich erinnere mich dunkel, dass es da beim hlds_l ein problem mit art oder anzahl der entities gab, ansonsten starte den server und lass ihn seine ausgaben in eine datei mitloggen. normalerweise beendet sich der server, sobald ihm irgendeine datei deiner map fehlt, seien es wad- spr- oder sonstige files - und sowas steht dann im logfile.

--

004
27.06.2001, 03:04

---deleted---

--

005
27.06.2001, 03:57
slaender

Heißt du zufällig Doenerking?
LOL
Hast Du einen Namen in der map oder die map selbst unteranderm mit gross-klein-Buchstaben benannt? Sowie Sonderzeichen benutzt?
Also: Du musst alle sounds, models, sky, die map, etc. klein schreiben & darfst keine Sonderzeichen benutzen!
Das mit den Texturen einbinden ist natürlich Müll, sonst würden die Standartdinger ja auch nicht funzen!
PS.: und ja das hängt mit Linux zusammen, oder besser gesagt mit Windoof, denn da geht ja auf den ersten Blick alles --> ROFL (Bluescreen is sowas goiles)

--