.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2000, 13:32 M@dGuy |
Hallo HalfLifer! Hab schon wieder eine recht simple Frage für euch, die wirklich ernst gemeit ist: Wenn ich in meine Map das vorgegebene Bürostuhl-Prefab einbaue, dann ist es mir nie möglich, diesen im Spiel vom Fleck zu bewegen. Man hört zwar das Schiebe-Geräusch, doch der Stuhl regt sich nicht. Ich hab den Stuhl exakt in einer Line zum Boden gesetzt und ihn auch schon mal ein bischen über dem Boden platziert. Mit Kisten funkt das immer prima, nur mit diesem blöden Stuhl nicht. Warum? Wer kann mir da weiterhelfen? Newbe M@dGuy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2000, 15:02 Linga Administrator |
is der ganze stuhl ne func_pushable? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2000, 17:03 erazor |
ja, isser, aber die funktioniert aus irgendeinem grund nicht... mach den stuhl wider zu normalen world-blöcken(move to world) und mach ihn dann wieder per "tie to entity" zu einem func_pushable dann müsste das eigentlich gehen... erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.04.2000, 14:22 M@dGuy |
Danke Leute, werd's gleich ausprobieren! Wenn's geklappt hat geb' ich bescheid! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.04.2000, 16:35 Fratzi |
1. Also der Betreff gefällt mir....will stühle schieben....irgendwie lustig... |
|
Profil || Suche |
|
005 06.04.2000, 14:40 M@dGuy |
1. Vielen Dank für das Lob Franzi, ich werde versuchen, in Zukunft weitere lustige Betreffs zu schreiben! Ich weiß, der Betreff hörte sich primitiv an, doch letztendlich wurde doch eine nicht unbedingt simple Frage draus, oder? |
|
Profil || Suche |