.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2001, 15:40 Ai Li Yah |
Also ich frage mich mit was für nem Editor ich das machen soll. Bisher dacht ich an QERadiant, aber dann hab ich gehört, dass es da noch GtkRadiant und "Konsorten" geben soll. Kurzer tipp wäre echt nett. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2001, 16:03 Linga Administrator |
offizieller Q3 Editor ist Q3Radiant www.qeradiant.com
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2001, 17:42 Ai Li Yah |
Ich werds mal mit Q3Radiant versuchen, steig zwar nicht ganz durch, was
Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2001, 18:45 Linga Administrator |
wenn eine software open source ist kann man davon ausgehen das sie qualitativ gut ist da sehr viele leute an der entwicklung teil haben. afaik ist ne' abkprzung für "as far as i know" - so weit ich weiss und dies bezieht sich auf den nicht vorhandenen curved surfaces support bei GtkRadiant. aber wie gesagt, bin mir nicht sicher. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2001, 17:15 Sonium |
GtkRadiant ist langsam und instabiel. Ich spreche aus Erfahrung. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |