000
27.05.2002, 18:49
mischu86
|
wenn jemand vorig zeit hatt, könnte er mir dann nicht meine Map fertigstellen?!?! Wenn JA... ich habe einbisschen angefangen unser Freibad (in Dietlikon) nachzubauen, doch ich bin schon jetzt gescheitert.. es wäre nett wenn mir einer an einpar Orten Leitern (3m Turm, kletterturm Hallenbad u.s.w), glasscheiben (Hallenbad, kiosk), und natürlich das Wasser in die bassins und dem Fluss einbaut.. und es dann kompiliert.. natürlich für Counterstrike... Ihr müsst nicht denken ich sei zu faul um es selbst zu machen, nein, ich scheitere leider schon hier!!! :-(
Wäre echt schön, wenn jemand 15 min Zeit dafür hätte... euer bad mapcreator mischu86 mischu86@hotmail.com www.mischu86.ch.vu
--
|
|
Profil || Suche
|
001
27.05.2002, 19:07
KoermitClein
|
Les ein paar Tutorial dann solltest du das ohne Probleme hinbekommen. Ist echt nicht so schwer. Shreib dich nicht ab, lern mappen und mach es selber. /btw falsches Forum
--
Dieser Beitrag wurde am 27.05.2002 um 19:07 von KoermitClein bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
27.05.2002, 19:50
Onkel Dittmeyer
|
natürlich für Counterstrike... Was willst du damit bitte sagen?
Ich geb dir noch ein paar Tips: 1. Freibad? Wenn es groß ist lass es sein sonst kriegst ein riesen Problem mit r_speeds 2. Also ein paar Treppen zu bauen is ja wohl net soo schwer was? Und Glas -> Tutorials
--
|
|
Profil || Suche
|