Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2001, 18:19
!Predator!

Wie kann ich es schaffen, durch drücken eines einfachen knopfes
bei tfc für mein team zu punkten?

das natürlich mehrmals und nicht nur eínmal!

danke im voraus

--

visit www.halflifetools.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2001, 18:42
kingkrauss

Also ich kenne mich mit TFC mappen nicht aus und kenn auch die entitys nicht. =)
Aber der Punkt an dem man im Spiel die Flagge capen kann ist ja sicher ein entity und das müsste sich eigentlich durch einen Button triggern lassen.
Probiere es einfach mal aus.

--

002
16.04.2001, 19:22
Sir_Prize

@ !predator!
ich würds gerne wissen, also wenn du's rausfindest poste es mal bitte

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

003
16.04.2001, 23:12
Retro

So, erstmal das einfache *g*: de.vu gibs unter http://www.nic.de.vu und die sind völlig kostenlos!

So, und wegen dem TFC-Problem: Ich hab ne Ahnung wie das geht, ich probiere das mal aus, und wenn es funzt dann Poste ichs hier!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
17.04.2001, 08:31
!Predator!

Vielleicht sollte ich die frage prezisieren:

Es soll einen einzelnen knopf in der mitte der map
geben und das team dessen spieler den knopf drückt
soll punkte kassieren.
10 sekunden später soll er dann wieder in normalstellung
zurück gehen, und dann kann man erneut punkten.

--