000
16.10.2005, 20:37
murd4r4in
|
hallo leute. hab auch mal versucht mit einer map anzufangen. wollte aba erst mal locke anfangen und hab einfach einene kasten gemacht. die map sollte eine map für cs 1.5 werden. ich hab alles gemacht, wie z.b. counter start, terror start, rescue zone und die hostages. aba wenn ich die map zocken will, macht er gar nichts. :-( könntet ihr mir villeihct helfen, weil ich bald ne lan mache und dann gerne meine maps präsentieren möchte. ich hoffe auf antwort. dankeschön mfg maik
--
|
|
Profil || Suche
|
001
17.10.2005, 00:19
feigling
|
Guck dir die Tutorials an.
"aba wenn ich die map zocken will, macht er gar nichts" sagt genau 0 aus.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
17.10.2005, 19:02
Cracker
|
hast du die MAPNAME.bsp Datei in deinen Maps ordner von CS?
--
Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken, aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.
Turbosöldner: www.turboversum.de
|
|
Profil || Suche
|
003
20.10.2005, 13:06
murd4r4in
|
hehe. aso ja ich hab mir die turtorials durchgelesen und alles gemacht was dort steht. hab dann die cs map in den ordner kopiert. hab dann mein half-life geöffnet dann halt den mod cs geöffnet. die map ausgsucht etc. .aber wenn er die map loaded dann passiert bei dem bild gar nichts. nur das anfangs bild (hoffe ihr wisst was ich meine) bleibt da.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
30.10.2005, 16:00
Zaknah
|
kann es sein, dass es am mapnamen liegt?? was bei cs NICHT geht ist, wenn im namen die eine leerstelle vorkommt. also wenn du zwei wörter trennen willst solltest du _ benutzen.
--
|
|
Profil || Suche
|