.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2001, 00:21 SOS-Hannibal |
Ich hätte mal ne Grundsätzliche Frage zu Models! Wie größen sollten Player, Waffen und Fahrzeugmodels sein? Ich habe vom Models erstellen noch nicht so große Ahnung, würde mich aber gerne mal damit beschaffen! MFG Hannibal --Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen??? |
|
Profil || Suche |
|
001 24.06.2001, 00:53 Da Maakus |
da hat jeder andere Vorstellungen, wieviel man da maximal nehmen sollte... Meine Richtlinien sind: v_models: max 850-900 Polygone ohne Hände
Das wären für mich die Idealwerte für einen neuen Mod, der gerade erst Rausgekommen ist und daher möglichst Rechenschonend sein sollte. Die Texturgrösse sollte die 256 auch nicht überschreiten, denn das ist meiner Meinung nach schlicht unprofessionell, auch wenn sie detaillierter sind, es gibt immer noch viele VooDoo-User. Man macht schliesslich einen Mod für Half-Life, und kein Doom3. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |