Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.01.2001, 19:08
Another1

lo, naja, gib mail mir mal deine ICQ pleesz dann geht das mit dem fixen leichter, und SOOOOOO scharf bin ich auf die credits nun auch wieder nit *g*

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.01.2001, 20:58
calle

ich muss erst wieder icq downloaden !
ca 15 Minuten
Danke das du mir Hifst !

Hier ist meine ICQ Nummer !
104703875

bis gleich !

calle

--

http://www.callesclub.de

027
16.01.2001, 18:02
RocketCoder

Another1, du hast mir ja diesen code gepostet:
for(i = 0;i<gpGlobals->maxClients;i++)
{
CBasePlayer *pPlayer = (CBasePlayer*)UTIL_PlayerByIndex(i);
if (!pPlayer)
{
continue;
}
if (pPlayer->IsAlive() && FStrEq(pPlayer->m_szTeamName,"TEAM1_NAME"))
{
Team1Alive++;
}
if (pPlayer->IsAlive() && FStrEq(pPlayer->m_szTeamName,"TEAM2_NAME"))
{
Team2Alive++;
}
}

aber der funzt net !!! ich hbas getestet indem ich ne Var (b) immer um eins erhöht hat wenn er nen Player gefunden hat... aber b wurde net größer !!!

--

cu

028
16.01.2001, 19:07
Another1

der funzt 100% und du hast doch bestimmt auch TEAM1_NAME und TEAM2_NAME zu deinen team namen geändert?? und hast auch gesichert das die richtigen strings den pPlayer->sz_TeamName variablen assignt werden? DANN klappt er 100%

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

029
16.01.2001, 20:55
RocketCoder

TEAM1_NAME... ist der TeamName.... (der richtige Name ist InnereSphere und CLans) aber so sind die defied halt... aber das mit denm "und hast auch gesichert das die richtigen strings den pPlayer->sz_TeamName variablen assignt werden" peil ich net... was heißt das ?

--

cu

030
16.01.2001, 21:27
Another1

naja, wie du ja siehst tut der code irgendwas mit szTeamName tun, das wiederum eine memberVariable des typs char* ist und der dann vom halflife teamplay code das aktuelle team "aufgezwungen" wird, aber irgendwie hat das bei mir immer nit geklappt, also wenn du irgendeine möglichkeit hast, FStrEq(pPlayer->m_szTeamName,"TeamName")
mit etwas anderem zu ersetzen, zb da das hinschreiben wenn du das aktuelle team des spielers in pev->team speicherst is der code so
(pPlayer->pev->team == 1) // issa in team1 ??
schau mal in die "CHalfLifeTeamplay::ChangePlayerTeam(..)" function, da müsstest du irgendwie speichern welches team der spieler is, hoffe du hasst jetzt einigermassen durchblick, cu,

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!