Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.06.2004, 14:49
Happyman

Shalom :)

Hab mir hier schon so einige Themen zum Thema "Maximal-Grenzen" usw. durchgelesen, doch auf meine Frage habe ich nie wirklich so eine Antwort gefunden (oder ich kenn mich noch nicht genug mit der Materie aus, kann ja auch sein ;) )

Also, um zur Frage zu gelangen: Ich bau mit'm Kumpel unsere Schule nach (Ich weiß, alte Idee, aber macht einfach Spaß, reale Sachen zu mappen ^^)
und da hab ich letztens in der Kompilierstatistik (von "ZHLT Compile Gui X") was von einem Modellimit gesehen, da stand meine map schon bei 168 von 400 maximal. Jetzt bin ich schon ein wenig verwirrt: Darf ich jetzt nur maximal 400 Blöcke (also brushes) in meine Map einbauen ? Entities hab ich echt erst wenige, paar breakables, n licht und einen Teststartpunkt. Mich kümmern ja eher die "sichtbaren" Brushes und deren Limit - wie hoch liegt das denn nun ??
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, das schöne angefangene Projekt jetzt abzubrechen, weil ich nicht den größten Teil nachbauen kann :(

Für Hilfe sehr dankbar wäre:

:) Happyman :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2004, 14:58
Sir_Killalot

brush limit gibts soweit ich weis kein limit in deiner map. nur die r_speeds steigen bei zu vielen brushs in einem raum schnell in die höhe. sollten unter 1000bleiben für eine spielbare map.
und die idee mit der schule ist echt ur-alt und bis jetzt is noch nie was benutzbares bei rausgekommen, weil eine schule einfach viel zu groß ist

--

002
14.06.2004, 15:06
Tubgirl

Wenn ich mich recht erinnere ist das Brush-Limit bei normalen ZHLT 8192.

--

003
14.06.2004, 15:08
WareWolf

8192 map_brushes maximal :(
/E pepe_die_sau war schneller ;)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2004 um 15:09 von WareWolf bearbeitet.
004
14.06.2004, 15:12
Happyman

Zitat:
Sir_Killalot postete
und die idee mit der schule ist echt ur-alt und bis jetzt is noch nie was benutzbares bei rausgekommen, weil eine schule einfach viel zu groß ist
Jaa ich weiß, aber wie gesagt, 1. machts mir einfach Spaß irgendwat zu mappen, was es auch in echt gibt (da lag halt meine schule am nächsten) und 2. wollte ich eh nicht jeden Raum nachbauen (komme auch so einfach nicht in jeden :-) ) Halt nur die wichtigsten und bekanntesten ^^

Trotzdem vielen Dank
Happyman

--

005
14.06.2004, 15:13
Tubgirl

Eins noch: Dieses "400"-Limit das du da gesehen hast bezieht sich auf die Brushentities. Nicht auf die Brushes in Entities, sondern auf die Entities selbst.

--