Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2001, 21:27
Madden2k

jo. Ich mache ein Mod für HL und brauche leute gabe ich mitbekommen. :)
nun es soll ein knüller werden. aber mir fehl das know how beim Coden und beim Modeln bis auf kleine handgriffe.
Also ich brauche leute fürs Coden und fürs Model. (auch Mapper)
meldet euch per E-mail:
Enrico.J@gmx.de

oder versuchts über ICQ:
85761293 (wenn man GLÜCK hat kann man mich Treffen).

Tschüss bis zur ersten Teambesprechung. :) |-) :P

--

CU
madden

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2001, 21:29
Damocles

--> falsches Forum imho

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
29.03.2001, 21:31
dp
Administrator

*verschieb*

--

003
29.03.2001, 22:44
Madden2k

Danke Darth Paul!

--

CU
madden

004
30.03.2001, 12:00
EdgeCrusher

Wie so oft: Keine Story, keine Infos über den Mod. Wer soll sich denn dann melden? Du musst erstmal Infos bringen!

--

Halo Empire | Codename:ECT

005
09.04.2001, 15:51
PC-God

lol, das sind die besten..........

ich würd sagen, setz dich inne ecke und überleg dir was....

--

006
10.04.2001, 04:09
Da Maakus

Ha, da meld ich mich doch gleich mal! OK, passend zu deiner Story hab ich gleich ein paar Waffenmodels gemacht:
- Keule
- Affenschwanz
- Styroporklotz
- Fernsteuerung
- Tannennadeln
Is das gut so, oder möchtest Du noch ein Känguruh?

Auf deutsch: Infos posten, sonst kommt keiner.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
10.04.2001, 09:55
Zeeke

Irgendwie finde ich seid ihr so richtige Arsc*******. Wenn einer wirklich an einem Mod teilnehmen will, wird er sich schon bei Madden2k melden, denke ich mal.
Denn eure Scheisse nervt noch mehr, ihr labert jedes Mal den gleichen Kram, von wegen, wo sind die Infos ..., und spielt euch damit auf...
Naja...

Ciao

--

008
10.04.2001, 11:13
Da Maakus

Wir haben aber auch recht, das hat sich hier nunmal bewährt, dass die Leute, die viele Infos posten auch gute Antworten bekamen.

Das sagt einem auch direkt, ob derjenige kummunikativ ist oder nicht.
Wer über Internet Mitarbeiter sucht und zu faul zum tippen ist, der kanns gleich vergessen.

Wegen Infos reicht mir schon das Setting, wenn ein Mapper nur Lagerhäuser machen kann, ist ein Rittermod nich so gut, Realismus-Modeller sind bei Sci-Fi-Mods auch recht schlecht aufgehoben.

Ein paar Worte über Setting und Story genügen doch schon völlig, heutzutage gibts soviele Mods, von Western bis Starship Troopers, da muss man einfach ein paar Infos posten, sonst wird das nichts mit Mitarbeitern.

Solche Antworten sind dann quasi vorprogrammiert.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
10.04.2001, 11:17
Rapsyx

@ Da Maakus:
Sollte das eine anspielung auf unseren Wild West-Mod sein?;)

CU
Raptor6

--

010
10.04.2001, 17:23
Da Maakus

Nein.

--

011
10.04.2001, 18:37

=)
*werb*

--