Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2001, 09:23
Rocky

egal was ich amceh es stürzt immer wieder ab ich höre musik 4 min später in WC PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP... denn erst ist weg! komplett weg POWER KNOPF ist WEG! AKtion: NETZSTECKER! und das ist immer ich habe 900MHz ne voodoo 5 5500 128MB-RAM! 330 WATT netzteil 7200UDM
wenn cih keien musik höre macht er auch kein peepen aber er ist trotzem weg mein freun 233MHz 64MB-RAM diamond Viper V330 bei ihm geht alles

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2001, 11:11

wird dein rechner evtl zu heiß?
guck mal im handbuch von deinem mainboard was dieses PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP für ein signal ist, es gibt da nämlich unterschiedliche bedeutungen....
PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP zum beispiel bei mir, bedeutet das er zu heiß ist... usw.!
wenn er zu heiß wird, kauf dir nen großen lüfter, dann klappts auch mit dem WorldCraft ;-)

--

002
07.04.2001, 14:11
Morpheus

@Nox ????? wer ist tot ???
windows gibt kein Piebsen mehr von sich wenn es sich wirklich aufgehängt hat. Was du meinst sind die Piepstöne die das Bios ausgibt wenn Fehler (kein Keyboard, keine GraKa etc) auftreten. Windows definitiv nicht, davon hätte ich bestimmt gehört

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

003
07.04.2001, 17:14

(none)

--