Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2011, 21:50
dim



Also: Mein Problem ist, dass func_trains scheinbar völlig willkürlich "verschwinden". Meist, wenn man die Karte durch einem Levelchange von einer anderen aus Karte betritt. Aber sie verschwinden halt nicht immer. Habe meine Kumpels meine Singleplayermod testspielen lassen. Bei einem Durchlauf war dann nach levelchange eine Plattform (func_train) einfach nicht mehr da. Beim anderen Durchlauf war sie dann dort, wo sie sein sollte. Wenn ich die Karten über die Konsole ansteuere, tritt dieses Problem nicht auf. Hat jemand Erfahrungen damit?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.11.2011, 13:34
dim



Hat wirklich niemand diesen , ich nenn´s mal Bug, beobachtet? Ist nämlich ziemlich misslich, wenn der Spieler nicht mehr weiterkommt, weil ein Fahrstuhl einfach nicht mehr da ist. Und wie gesagt, ich konnte bisher auch kein wirkliches Muster erkennen, wie, wann und warum Func_trains verschwinden. Die einzige Gemeinsamkeit, die alle bisher verschwundenen Func_trains haben, ist, dass diese sich in unmittelbarer Nähe eines Levelchanges befinden, oder sogar während des Levelchanges in Betrieb sind, weil sie zwei Karten miteinander verbinden. Aber grundsätzlich sollte soetwas kein Problem darstellen - oder?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
08.11.2011, 14:52
Snut



Ich weiß nicht genau was besonders beim Train zu beachten ist, aberdecompilier mal 2 Original SP maps und schau dir genau an, wie valve das gemacht hat. Da dürftest du bei genauerer Untersuchung auf die Lösung stoßen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche