Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2001, 20:10
Da Snipa

Also ich hack jetzt schon den ganzen Tag mit dem WC 3.3 rum!
Ich hab auch schon ne MAP erstellt. Wenn ich die dann kompiliere startet sich HalfLife (So habe ich es in der Konfiguration ja auch angegeben) und ich kann sie zocken.

Jetzt hab ich jedoch zwei Probs:

1. Mein HUD fehlt: Also Waffenanzeige und Health un Ammo, u.s.w. und ich kann die Waffen auch nicht gescheit switchen.

2. Wenn ich in den MAP-FOlder geh mim Explorer, sehe ich zwar meine MAP (....bsp). Doch im HalfLife selbst kann ich sie nicht auswählen! STrange, oder?!?

Bitte helft mir!
Ich dreh bald am Rad!

Tschau, Marcel ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2001, 20:14
m.a.b.b.b

1. Du musst im SP ein Item-Suit einfügen.
2. Um eine Map in HL anwählen zu können musst du ein Info_player_Deathmatch bauen.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
07.01.2001, 20:20
The_Tick

1. du kannst auch in der konsole give item_suit eingeben. Der "_" ist wegen der englischen Tastatur beim Fragezeichen.
2. Kannst auch map deinemap in einem geöffneten Multiplayerspiel eingeben, allerdings kann dann niemand übers netzwerk mitspielen.
Also: nichts ist strange... *g*
cya The_Tick

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

003
07.01.2001, 20:57
dudave

Du erstellst wohl eine Singleplayer map.

Ganz einfach du brauchst einen anzug item_suit (wie oben schon erwäht) den musste im spiel einsammeln.

Um die Karte zu spielen starte HL mit Konsole (in der Verknüpfung: ".../halflife/hl -dev -to -console") und dann >map "mapname"< ohne <> und "" angeben!

Dann leufte se (kannst sie wenn du fertig bist starten, sofort das spiel speichern und nun jederzeit wieder starten

ci@o dudave

--

cu dudave
http://www.dudave.de

004
07.01.2001, 21:39
Dave

jaja alles richtig aber habe ich es nicht so verstanden, dass sich der nette herr sniper (du blöder camper :-) warn witz) im explorer die map sieht, aber im HL nich? das muss doch gehen! wenn die map .bsp is???
hää?

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

005
07.01.2001, 22:36
micro

nein, das muss es nicht heissen.
wenn du in der liblist.gam nachschaust was unter "mpentity" steht, dann weisst du was für ein entity benötigt wird damit hl deine karte erkennt. so einfach ist das, gell?

--