.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2001, 20:10 Da Snipa |
Also ich hack jetzt schon den ganzen Tag mit dem WC 3.3 rum!
Jetzt hab ich jedoch zwei Probs: 1. Mein HUD fehlt: Also Waffenanzeige und Health un Ammo, u.s.w. und ich kann die Waffen auch nicht gescheit switchen. 2. Wenn ich in den MAP-FOlder geh mim Explorer, sehe ich zwar meine MAP (....bsp). Doch im HalfLife selbst kann ich sie nicht auswählen! STrange, oder?!? Bitte helft mir!
Tschau, Marcel ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2001, 20:14 m.a.b.b.b |
1. Du musst im SP ein Item-Suit einfügen.
mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2001, 20:20 The_Tick |
1. du kannst auch in der konsole give item_suit eingeben. Der "_" ist wegen der englischen Tastatur beim Fragezeichen.
Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2001, 20:57 dudave |
Du erstellst wohl eine Singleplayer map. Ganz einfach du brauchst einen anzug item_suit (wie oben schon erwäht) den musste im spiel einsammeln. Um die Karte zu spielen starte HL mit Konsole (in der Verknüpfung: ".../halflife/hl -dev -to -console") und dann >map "mapname"< ohne <> und "" angeben! Dann leufte se (kannst sie wenn du fertig bist starten, sofort das spiel speichern und nun jederzeit wieder starten ci@o dudave --cu dudave |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2001, 21:39 Dave |
jaja alles richtig aber habe ich es nicht so verstanden, dass sich der nette herr sniper (du blöder camper :-) warn witz) im explorer die map sieht, aber im HL nich? das muss doch gehen! wenn die map .bsp is???
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2001, 22:36 micro |
nein, das muss es nicht heissen.
|
|
Profil || Suche |