.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2000, 19:47 |
sagt nicht, das die r-speeds in die höhe gehen. habt ihr schonmal einen sky in r_drawflat angeguckt? es hat maximal ca. 30 w.brushes. das heisst, das es insgesamt nicht so schlimm ist um die r_speeds! Oder hab ich unrecht mit den sky? sagt mirs, ich fände es nämlich ziemlich blöd, besonders für singlemaps, wo die r_speeds nicht soooo wichtig sind, nach leaks zu suchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2000, 20:17 Linga Administrator |
es geht dabei nicht darum, das er zu viele polygone hättte, es geht darum, das der "luftraum" von deinem sky und den solids der map auch berechnet werden. der luftraum wird unterteilt in verschiedenste sachen, leafs, portale usw. wenn zwischen map und sky keine "luft" ist, dann muss diese auch nicht berechnet werden, logisch...deshalb sind auch valve-maps die map decompiliert in einem riesen kasten= 4 seite= keine grossartigen anpassungen von all diesenn sachen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2000, 17:57 Duke |
Also ich habe bei meiner map erst einen riesigen Himmelkasten außenrum gemacht. Dann habe ich den Kasten weggemacht und einen möglichst niedrigen Himmel-Deckel auf die Map gemacht. Dann war plötzlich die r_speeds höher. Kann mir jemand dazu was sagen oder muß ich mich getäuscht haben? Duke -- |
|
Profil || Suche |