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000 06.05.2000, 15:01 blair |
Sag mal Funner wieso gibt es auf The Wall keine Artikel (über Leveldesign im allgemeinen) oder so. Gerade fällt mir ein da könnte man ne extra Rubrik draus machen wie das dhcc aus dem Leveldesign meine ich. Was meinst du? --because our freedom sits at the end of a gun |
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001 06.05.2000, 15:10 dp Administrator |
Wohl zuviel beim Mapreactor gewesen? :D :D :D -- |
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002 06.05.2000, 15:12 funner Founder/Admin |
hi blair also, um ehrlich zu sein bin weder ich noch irgendjemand anderes bisher darauf gekommen ! es mussten halt auch erst mal eine basis geschaffen werden um den leuten zu erklären wie man eine tür, ein licht, himmel etc. macht. jetzt isses aber eigtnlich schon zeit für solche sachen ..... mal überlegen. Gruß |
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003 06.05.2000, 15:44 Thec |
Ich hoffe ihr klaut nicht unsere Idee, bzw. Angelrippers Idee. Wer einen Texturguide haben will soll auf unsere Editing-Site kommen und sich da umsehen! Danke! Thec -- |
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004 06.05.2000, 15:55 funner Founder/Admin |
hi thec ! ich habe gar nicht vor einen texture guide zu machen, ich dachte eher an sowas wie "gerechte waffenplazierung" und ähnliche gameplay - sachen .... viele Grüße |
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005 06.05.2000, 16:17 Linga Administrator |
ich finde, man sollte die faq erweitern, diese ist sehr hilfreich, aber es steht lange nich alles drinne, auch sollte man sie zu den tuts hinzufügen, weil da reichlich wichtige sachen drinne stehen -- |
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006 06.05.2000, 19:57 blair |
He, because our freedom sits at the end of a gun |
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