Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.05.2000, 15:01
blair



Sag mal Funner wieso gibt es auf The Wall keine Artikel (über Leveldesign im allgemeinen) oder so.
Finden sich keine leute welche artikel schreiben wollen oder möchtest du keine Artikel auf deiner Seite haben?

Gerade fällt mir ein da könnte man ne extra Rubrik draus machen wie das dhcc aus dem Leveldesign meine ich.
Ich dachte da an Texturset erklärungen (für labor, outdoor und so) oder gerechte Waffen plazierung im Deathmatch.

Was meinst du?

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.05.2000, 15:10
dp
Administrator


Wohl zuviel beim Mapreactor gewesen? :D :D :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
06.05.2000, 15:12
funner
Founder/Admin


hi blair

also, um ehrlich zu sein bin weder ich noch irgendjemand anderes bisher darauf gekommen !

es mussten halt auch erst mal eine basis geschaffen werden um den leuten zu erklären wie man eine tür, ein licht, himmel etc. macht.

jetzt isses aber eigtnlich schon zeit für solche sachen .....

mal überlegen.

Gruß
--funner

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
06.05.2000, 15:44
Thec



Ich hoffe ihr klaut nicht unsere Idee, bzw. Angelrippers Idee. Wer einen Texturguide haben will soll auf unsere Editing-Site kommen und sich da umsehen!

Danke!

Thec

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
06.05.2000, 15:55
funner
Founder/Admin


hi thec !
wieso ideenklau ?
texture guides gibt es ja auch auf US - Sites, insofern wäre das ja kein "ideenklau", sonst habt ihr ja auch die idee eine deutschsprachige Mapping - Site zu machen von thewall.de geklaut :)

ich habe gar nicht vor einen texture guide zu machen, ich dachte eher an sowas wie "gerechte waffenplazierung" und ähnliche gameplay - sachen ....

viele Grüße
--funner

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
06.05.2000, 16:17
Linga
Administrator


ich finde, man sollte die faq erweitern, diese ist sehr hilfreich, aber es steht lange nich alles drinne, auch sollte man sie zu den tuts hinzufügen, weil da reichlich wichtige sachen drinne stehen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
06.05.2000, 19:57
blair



He,
die Idee mit der Textureguide war nicht von euch (ich war bis vor 5 minuten noch nicht auf eurer seite) die Idee kam mir als ich gesehen habe das die wad files organisiert sind (sieht man in Quark) aber Worldcraft das nicht darstellt!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche