Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2001, 17:42
BloodyHarry

geht dieses bescheidene Textur coordinat window net???? Ich stell das wie gehabt ein und in der 3d ansicht tut sich nichts!!!1 *arg* das sieht nunmal ziehmlich bescheuert aus so ein grüner arm *arg*

--

--< BloodyHarry >--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2001, 19:38
Spider-Spax

Was genau hast du im Texturkoordinator gemacht ??

Du must erst wieder zum Milkshape Hauptfenster wechseln (genau wie du windows programme wechselst), dann kannst du die Aenderung in der 3D-Ansicht sehen. Du must auch sichergehen, dass die 3D-Ansicht auf "textured" steht und nicht "wireframe" oder "smoothed".

Ansonsten, der Texturkoordinator ist ein wenig seltsam, du musst ein bisschen rumprobieren, bis du verstehst wie er funktioniert.

--

Spider-Spax

002
03.02.2001, 00:46
BloodyHarry

Ich weiss doch wie der funzt habe das schon wochenlang so gemacht nu plötzlich neue Milkshape version nichts geht mehr.....

--

--< BloodyHarry >--

003
03.02.2001, 17:18
Spider-Spax

na dann weiss ich auch nicht.

sorry, dass ich so ein muell gepostet habe, aber man weiss ja heutzutage nie wieviel ahnung der andere hat.

--

Spider-Spax

004
03.02.2001, 17:27
Teppic

Hmm...die neue Milkshape Version.....bei mir ließ die sich gar nicht erst installieren *ggg*

--

Move In!

005
03.02.2001, 21:04
Postmann

@ teppic ich hab auch das Prob! bei mir bringts auch immer ne Fehlermeldung beim starten von milk, die alten versionen gehen aber alle super!

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

006
04.02.2001, 02:44
BloodyHarry

naja so toll is die neue Version ja nun wirklich net! Ich baue schliesslich HL models und nich quake2 (oder 3 keine ahnung was die verbessert ham)

--

--< BloodyHarry >--