.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2002, 14:31 Boa |
Ich hoffe die Frage kam nicht schon alzu oft, aber wenn man TRIGGER eingibt in die Suchfunktion kommen zig Seiten, ich jetzt nicht alle durchforsten wollte. Ich habe schon viel mit Hammer gearbeitet, aber mit triggern etc. habe ich noch so gut wie nix gemacht. Nun wollte ich mir ein paar Tuts schnappen und ein wenig rumprobieren, da bemerke ich, dass mir einige trigger in meiner Liste fehlen. Insgesamt habe ich nur 4 trigger (auto, camera, changetarget, relay), der Rest fehlt. So z.B. auch trigger_multiple, der so ziemlich überall benötigt wird. Infos zur Problemlösung: Hammer 3.4, CS Retail engl. Version auf 1.5 Gruss |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2002, 14:35 Rapsyx |
Wehe einer kommt mir dumm, aber das problem hab ich auch :D (nur bei der normalen hl.fgd) Ich hab bis jetzt alle möglichen hl fgds gesaugt...nüscht... :/ Die Trigger sind zwar _da_ , ich muss die kacke aber umständlich oben in die Zeile einhämmern :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2002, 14:59 CN |
welche fehlen denn? ..rofl spiel + version sind wenig relevant die fgd version (oso) würde mehr helfen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2002, 15:01 Boa |
Also ich habe nur die halflife-cs.fgd, die hl.fgd fehlt mir wegen der Retail Version wohl komplett. Wahrscheinlich sollte sie wohl überflüssig sein, trotzdem hätte ich gerne gewußt, wo du die hl.fgd gesaugt hast. Gruss |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2002, 16:43 Infi |
öh wie die anderen stehen auch nicht in der liste... denn trigger_multiple ist ein brush based entity... das ist klar, er zeigt in der liste nur point based entities an oder fehlen sie auch bei brushes when du tie to entitiy machst? die die du aufgezählt hast sind alles point based trigger... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2002, 18:08 CN |
hl.fgd gibs bei www.valve-erc.com rap6: |
|
Profil || Suche |
|
006 23.08.2002, 19:56 Boa |
Ähm ja, ich glaube da habt ihr recht :D *Brett-vorm-Kopf*, da bin ich echt nicht drauf gekommen. Danke nochmal ;-) Gruss |
|
Profil || Suche |