Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.08.2002, 14:31
Boa

Ich hoffe die Frage kam nicht schon alzu oft, aber wenn man TRIGGER eingibt in die Suchfunktion kommen zig Seiten, ich jetzt nicht alle durchforsten wollte.

Ich habe schon viel mit Hammer gearbeitet, aber mit triggern etc. habe ich noch so gut wie nix gemacht. Nun wollte ich mir ein paar Tuts schnappen und ein wenig rumprobieren, da bemerke ich, dass mir einige trigger in meiner Liste fehlen. Insgesamt habe ich nur 4 trigger (auto, camera, changetarget, relay), der Rest fehlt. So z.B. auch trigger_multiple, der so ziemlich überall benötigt wird.

Infos zur Problemlösung: Hammer 3.4, CS Retail engl. Version auf 1.5

Gruss
Boa

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.08.2002, 14:35
Rapsyx

Wehe einer kommt mir dumm, aber das problem hab ich auch :D (nur bei der normalen hl.fgd)

Ich hab bis jetzt alle möglichen hl fgds gesaugt...nüscht... :/

Die Trigger sind zwar _da_ , ich muss die kacke aber umständlich oben in die Zeile einhämmern :)

--

002
23.08.2002, 14:59
CN

welche fehlen denn? ..rofl

Zitat:
Infos zur Problemlösung: Hammer 3.4, CS Retail engl. Version auf 1.5
spiel + version sind wenig relevant
die fgd version (oso) würde mehr helfen

--

003
23.08.2002, 15:01
Boa

Also ich habe nur die halflife-cs.fgd, die hl.fgd fehlt mir wegen der Retail Version wohl komplett. Wahrscheinlich sollte sie wohl überflüssig sein, trotzdem hätte ich gerne gewußt, wo du die hl.fgd gesaugt hast.
Und wie kannst du die Trigger in die Zeile eingeben? Bei mir ist nur die Möglichkeit des Auswählens per Dropdownmenü.

Gruss
Boa

--

004
23.08.2002, 16:43
Infi

öh wie die anderen stehen auch nicht in der liste... denn trigger_multiple ist ein brush based entity... das ist klar, er zeigt in der liste nur point based entities an

oder fehlen sie auch bei brushes when du tie to entitiy machst?

die die du aufgezählt hast sind alles point based trigger...

--

005
23.08.2002, 18:08
CN

hl.fgd gibs bei www.valve-erc.com
aber infi hats wohl schon gelöst :D

rap6:
rofl ;)

--

006
23.08.2002, 19:56
Boa

Ähm ja, ich glaube da habt ihr recht :D *Brett-vorm-Kopf*, da bin ich echt nicht drauf gekommen. Danke nochmal ;-)

Gruss
Boa

--