.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2003, 17:11 xmex |
HI Leute, bei meinen Freund kommt beim starten der Map folgende Fehlermeldung: Half-Life/valve/XmeX7.wad nicht gefunden. Und das kommt bei jeder Textur die ich habe aber er nicht. Aber das komische ist ich habe zwar die Datei bei Worldcraft in Texturen drin, Wieso aber verlangt er die Wad Dateien von mir ? Was kann ich dagegen tun, außer ihn alle meine Texturen zu schicken ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2003, 17:25 Kallewirsch |
*moep* Also, zum Spielen einer Karte ist folgendes nötig (in CS) : Wenn du die Texes im WAD-File hast, aber in der map nicht benutzt, dann dürfte er dir das auch nicht anmekern ... irgendwo hast du Texes aus XmeX7.wad in deiner Karte verwendet ... die muß dein Kumpel natürlcih auch haben ... entweder als seperates .wad oder mit wadinclude in die .bsp eingebettet ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2003, 18:08 riki_r4mbl3 |
*moep2* .....egal ob er sie verwendet oder nicht fragt cs nach den .wad´s also bei WC nur die .wad datein die man braucht angeben und alles funzt... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2003, 18:22 xmex |
und wie kopiere ich die *wad Dateinen in die *.BSP Datei ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2003, 18:24 xmex |
Ich habe vielleicht 1 Textur oder so die nicht bei dem Standard Wad's dabei ist. Aber ich habe viele Zusatz Wad's und jetzt weis ich nicht welche Wad's ich alles aus WC entfernen soll. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.04.2003, 18:55 Red Storm |
mach wadinclude - mehr darüber findest du in diversen threads hier . suche in der (foren)suche mal nach stichwort wadinclude --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 22.04.2003, 21:06 Toxic-Mktwo |
Also sry das ich den Thread hier jetzt erst gesehn habe ... falls das problem immernoch da is ... öffne deine map im wc und nehm alle textes raus die du nich benutzt hasst und benutze eben nur die wads die schon bei installation dabei sind ... Nun dürfte das problem schon behoben sein .... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.04.2003, 00:03 xmex |
Using WAD File: \sierra\half-life\valve\halflife.wad ----- END hlcsg ----- Also mein Compailer fügt die zusätzliche Textur die in meiner Map vorkommt ( zhlt.wad) automatisch ein. Ich warte bis dann meine Map fertig ist und dann lösche ich die Texturen die nicht benutzt worden. cya, |
|
Profil || Suche |
|
008 23.04.2003, 10:31 Toxic-Mktwo |
Was is das denn ??? der müsste meiner meinung nach nur die auflisten die unter Tools/Options/Textures da eingetragen sind ... aber das sind sehr viele ...benutzt aus jeder wad nen paar texturen oder mindestens eine ? da wir schon beim thema sind:Wenn ich CS-Maps mache mit hl texturen dann kann er die nicht finden oder is unable to open die ... obwohl ich schon in vielen anderen CS-Maps HL texturen gesehen hab ... wie kann ich des beheben ? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.04.2003, 11:43 riki_r4mbl3 |
die nimmst die halflife.wad aus dem valve ordner denn der in in der eigenständig lauffähigen version von Cs und in der mit half-life laufenden version zu finden im X:/SIERRA/Counter-Strike/valve/halflife.wad (X ist der laufwerk name) oder halt das Counter-Strike urch Half-life austauschen je nachdem welches CS du hast das mi9t HL oder Eigenständige...naja jedenfalls is die halflife.wad die .wad mit den HL texes MFG Riki hoffe ich konnte helfen :D -- |
|
Profil || Suche |