Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2004, 19:42
UncleSam

Ich dachte immer das ich garkeine wad datein brauche wenn ich eine Map mache und diese dann woanders verwende... ich habe wads von jemand anderes verwendet wie kann ich die einzelnden Texturen da rausnehmen und in eine wad zusammenfügen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2004, 20:56
Acumen

mit Wally kannst du Texturen aus verschiedenen Wads zu einer neuen zusammenfügen. Für alle deine Fragen diesbezüglich. Lies die Tutorials auf thewall.de
Deine Frage ist außerdem dermaßen suspekt gestellt.
"Wozu brauche ich Wads ?"
Ja wozu wohl, eine Map ohne Texturen ist halt nicht gut.
Lieber OnkelSam ich würde dich bitten an einem weniger dollen Tag (vom Wetter gesehen) einmal ALLE (sämtliche - komplett die ganze Kompanie) an Tutorials durchzulesen und zu speichern, die es auf www.thewall.de zu finden gibt. Alle deine Frage, die du in letzter Zeit stellst, werden hier beantwortet und du erhälst weitere Informationen. Desweiteren schadet ein bisschen Eigeninitative keinem, also könntest du auch durchaus einmal die Forensuche benutzen.
Vielen Dank \o/

--

002
27.05.2004, 22:44
UncleSam

Guddi also hab neues Problem und hab in FAQ Toutorials und Suche verwendet hab dennoch nix konkretes zu diesem Problem gefunden.

hab nun die wad erstellt wie ich sie brauche und wollte sie gegen die ganzen vielen anderen wads ersetzen... aber beim starten von CS sacht er halt couldn´t open de_bpm_beta3.0 nagut dachte ich mir und habe die ganze map nochmal neu texturiert aber das problem ist geblieben... O_o aber wieso? Stimmt vieleicht was mit der .wad nicht? ne wad3 ist es auf jedenfall.

--

003
28.05.2004, 11:40
Vinny

in welchem Ordner ist die wad Datei? und de_bpm_beta3.0 ist der wad name, oder der deiner map?

--

004
28.05.2004, 13:06
UncleSam

Also die wad habe ich direkt im cstrike ordner drin. Die map heißt genauso.

Kann es sein das ich vorher andere wads verwendet habe? Das habe ich nämlich gemacht und erst jetzt die nötigen Texturen aus den wads genommen und zu einer zusammengefasst

--

005
30.05.2004, 20:43
iLL_N1n0

vllt verträgt sich der punkt zwischen der 3 und der 0 nich ganz damit

--

"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny..." - Sir Mix Alot

006
31.05.2004, 00:44
tommydanger

Hast du die Texturen nur aus der alten in ne neue Wad geschrieben?
Wenn ja musst du natürlich alles wieder neu Texturieren mit der Neuen Wad.

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com