.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2003, 21:00 dp Administrator |
Ghandi bittet darum sein Programm Wiesel ein bisschen zu testen. Ausschnitt aus der Readme: FEATURES (yeah): - Kompilierung des Modells aus dem Programm heraus (Pfad der Studiomdl.exe muss Angegeben sein) |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2003, 00:41 LePrau |
Man sollte erwähnen dass es sich um ein Tool handelt, das bei der Kompilierung von Halflife-Models hilft... :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2003, 00:41 AlphaFox |
studiomdl ? welches modelproggi is das? --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2003, 00:49 Acumen |
WIESEL. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2003, 01:06 K-Putt |
Keine alternative sondern ein GUI für studiomdl ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2003, 08:10 Ghandi |
Genau gesagt ist es dazu da einem das Schreiben der qc-Datei abzunehmen, die benötigt wird wenn man ein Half-Life Model Kompilieren will. Das Programm hatte ich früher eigentlich nur für meinen Cousin geschrieben, da dieser nicht so gut English kann und sich deshalb nicht in die HL-SDK einarbeiten wollte/konnte. Also musste ich das für ihn machen und da ich keine Lust hatte ihm das alles zu erklären und mein Cousin es auch nicht so mit dem schreiben hat (er ist legasteniker...falsch geschrieben :), hab ich ihm halt ein Programm geschrieben das ihm die Arbeit abnimmt. Irgendwann haben es dann noch ein paar andere Leute getestet. Und da diese begeistert waren dachte ich mir, dass ein Link auf thewall.de mir und anderen Leuten helfen würde. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.08.2003, 16:24 Acumen |
hehe. *sichhau* |
|
Profil || Suche |
|
007 12.08.2003, 18:06 MrDagobert |
Also ich möchte an dieser stelle anmerken, dass ich ein überzeugter wiesel user bin. Natürlich werden die viele sagen "wozu das tool, bissher ging es doch auch ohne", aber es ist einfach viel angenehmer und user freundlicher damit zuarbeiten. Zu dem reduziert man die schreibfehler, die einem bei einer *.qc file so rein rutschen können :-) Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.08.2003, 21:39 TheVoice |
Ich habe das Teil mal auf einer frischen Win2k installation ausprobiert. Das Setup meldete, dass mein System einem Update unterzogen werden müsse, damit das Setup fortgesetzt werden könne: Zugestimmt und neugestartet, Das war nun etwas problematisch. Wenn du, Ghandi, den Fehler beheben könntest, wär das schonmal ganz nett. Interessanterweise konnte ich das Programm ja auch ohne Systemupdate ausführen, indem ich die .CAB mit WinRAR entpackt habe. Ist wahrscheinlich nur irgendein kleiner blöder Bug, der sich da in deinem Setup versteckt. Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
009 12.08.2003, 22:15 theDon |
/edit \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 22:16 von theDon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 12.08.2003, 22:37 Ghandi |
Das Setup ist nicht von mir sondern liegt der Programmiersprache in der ichs geschrieben hab (leider vb) bei. Desahlb kann ich da nich viel ändern, mir is der Fehler aber bekannt und ich weiß woran's liegen könnte, ich seh mal was sich machen lässt. Und es müsste theoretisch auch gehen wenn du es entpackt, dabei musst du nur darauf achten das alle bilder in einen Ordner mit dem Namen bilder kommen, dieser muss sich natürlich im Programmverzeichniss befinden. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 12.08.2003, 23:04 Spike |
dann hab ich die Visual Basic 6.0 Runtime 32-Bit installiert, aber kommt immer noch der error. ich hab win xp pro. ps: der install error kam bei mir auch. --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
012 13.08.2003, 03:15 Ghandi |
Hmm...ja, Morgen kümmer ich mich drum, zu müde jetz, aber danke, mehr Kritik und Bugs freuen mich immer. (KEIN Sarkasmus) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 20.08.2003, 01:33 Ghandi |
Unter dem selben link ist nun ein aktualisiertes setup vorhanden, das auf allen rechnern laufen sollte. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 02.10.2003, 20:07 Ghandi |
zitat helge: "ich habe mich vertan" Das hier is nur für den fall das sich doch noch jemand hierher verirrt. Für diejenigen auch hier der richtige link: http://dl.sro.at/wiesel/wiesel-5.5b.rar -- |
|
Profil || Suche |