.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.04.2002, 18:09 DobSilence |
HI, auch auf die Gefahr hin das hier wieder einige Leute meckern, aber ich hab nen Prob mit den Waffen. Mein Mod ist vom Quelltext her eigentlich soweit fertig, es fehlen eigentlich nur noch die Waffen. Allerdings habe ich folgendes Prob: THX -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2002, 19:07 Rockefeller |
zum Old-SourceCode??? Das ist afaik der ganz alte Source aus dem SDK 1.0, d.h. normalerweise kannst du den direkt inne Tonne kloppen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2002, 19:32 DobSilence |
Ganz einfach die Tuts die ich gefunden habe bezogen sich fast alle darauf wie die mp5 abgewandelt werden kann, wie zb. in eine m16........ Dabei ist mir aufgefallen, dass der angegebene Quelltext der modifiziert werden sollte sich nicht mit mienem gedeckt hat, dann hab ich halt nen bißchen gesucht, den Old SC entdeckt und mal in dem die mp5 mit dem Tut verglichen und da waren die Sc wiederum identisch. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2002, 20:23 Jotzet |
hmm, aber wenn du me mp5 in ne m16 abwandeln willst ist ja nicht soo schwer (auch wenn man nicht so viel C++ kann). - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
004 06.04.2002, 20:37 Exec |
ja, was is dein prob? du musst jetzt nur noch das client-side coden beachten, nur wenns ne mp mod is, sonst kannste auch nach der alten veriante verfahren (ein bisschen angepasst natürlich) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.04.2002, 22:11 DobSilence |
Mein Prob liegt einfach darin, dass ich noch nie ne Waffe gecodet habe und bestimmt nicht darin das ich kein c++ kann, Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dat ich dat kann, hab seit Jahren Kurse mit c++ in der Schule unter andrem mittlerweile nen LK wo wa fast ausschließlich mit c++ arbeiten. Nein meins liegt darin, dass ich trotzdessen die Quellexte von den Waffen nicht 100%ig verstehe und ich eigentlich mal nen Tut wollte um einen gewissen überblick zu bekommen, wie man ne Waffe coded. Und nicht einfach nur verändert. Dies geht aber nicht, wenn man immer nur Tuts zu veralterten Quelltexten hat. Das ist eigentlich mein Prob. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.04.2002, 22:24 Exec |
äähhmmm ja, im grunde is alles das selbe wie früher, nur das der client-side code jetzt mit da is .... lies dir mal die mp5-referenz durch ... das hilft ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.04.2002, 22:27 DobSilence |
ok mach ich dann mal. THX -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.04.2002, 19:36 DobSilence |
Ok, ich hab mich einmal komplett durch ne Waffe gearbeitet, alle Probleme gelöst die sich ergeben haben bis auf ein einziges und zwar die Stelle mit Link_entity_to_class usw. Der Quelltext sieht wie folgt asu an dieser Stelle: Was mache ich falsch? Ich habe auf jede erdenkliche möglichkeit die mir eingefallen ist versucht das Prob zu lösen, was sagt ihr dazu? -- |
|
Profil || Suche |