.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2008, 03:12 Screeni |
hi, bin grade am bisschen rum mappen, für Friends etc. Und jetzt bin ich an einem Problem angekommen das das Bild mal zeigen soll: http://img504.imageshack.us/my.php?image=test123kn4.jpg Das "Schiff" (Braunesding), soll nur nach rechts fahren, und das nicht nur einmal. http://img504.imageshack.us/my.php?image=1213xy7.jpg So um euch das so nahe wie möglich zu bringen ;D Und wie bekomme ich es hin das Boot durch den Sky fahren zulassen, sodass es verschwindet? Wenns nicht möglich ist probier ichs eben mit nem func_illusionary mfg Screeni //Edit Da die Bilder nicht angezeigt werden, hab ich nur mal die links drin gelassen. --Dieser Beitrag wurde am 26.07.2008 um 03:14 von Screeni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2008, 05:22 Instinkt |
das Boot kann nicht einfach durch den sky fahren denke ich Das Boot muss nicht hinter der map im kreis fahren. Schreibe das von meinem Touch xD -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2008, 08:50 Herr Freimann |
Bau halt zwei Boxen vor und hinter der Strecke, in denen je ein path_corner drinsteckt. Das boot fährt dann von Box1 (zu der es teleportiert wird und ein paar sekunden warten muss) durch die Map zu Box2 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2008, 20:33 Seker |
das sollte helfen |
|
Profil || Suche |
|
004 27.07.2008, 14:16 Bodybag |
du nimmst zwei path_corner, den ersten setzt du dahin wo dein boot starten soll, den nennst du z.B. track1 als target gibst du z.B. track2 ein, das ist der zweite path_corner den du in einem extra "raum hinter deine eigentliche map setzt, beim track2 gibst du dann als target track1 ein, bei "wait here" gibst du dann ein wie lange er denn warten soll bis er wieder beim startpunkt anfangen soll, schließlich bei den flags noch (bei track2!) noch den flag teleport aktiviern, dann fährt er durch den sky deiner eigentlichen, sichtbaren map. also die einstellungen der entitys: path_corner 1: path_corner 2: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir noch wieterhin viel erfolg mit deiner map! -- |
|
Profil || Suche |