Autor | Beitrag |
---|
000 17.09.2014, 02:05 Triton |
Hallo Leute, schön zu sehen dass es hier noch eine Community gibt. Ist ja fast genauso wie vor 10 Jahren. Habe damals für CS einige Maps gemacht (wen das interessiert: hier klicken und etwas runterscrollen). Jedenfalls möchte ich jetzt auch wieder einsteigen ins Mappen auf der Source-Engine, bzw bin schon dabei. 1. CS:S-Content Wie bekomme ich die "custom"-Texturen/Modelle von EP1/2 und CS:S dazu? 2 a). Cubemaps funktionieren nicht richtig. Offenbar werden Relektionen in einer Reflektion nicht korrekt dargestellt und mit der Lila-Schwarzen-textur dargestellt. Bei den Wasser-Shadern scheints ja auch zu funktionieren. Könnte man nicht auf Basis dessen zumindest für den Boden entsprechend . 3. Wasser-Fehler Außerdem gibts überall an der Uferkante eben diese unschöne Kante. Ist doch auch nicht normal? Vielen Dank schonmal, Coding: http://www.silizium-net.de | Portfolio: http://www.triton.ch.vu Dieser Beitrag wurde am 17.09.2014 um 02:07 von Triton bearbeitet. |
Profil || Suche |
001 18.09.2014, 12:22 speziCola |
naja, nur zu dem unterschied, dass hier leider keiner mir wirklich ist. die leute sind nicht mehr so kreativ wie damals. liegt evtl auch daran, dass es um einiges komplexer geworden ist?! wollte mich aber auch wieder dran versuchen. wären die ganzen tutorials hier auf englisch... würde die seite sehr wahrscheinlich noch aktiver sein. kenne sonst keine andere seite, die ein solches wiki besitzt? kannst dein glück mal bei http://www.mapcore.org versuchen?! --spezi|Clan | QRT |
Profil || Suche |
002 18.09.2014, 20:35 Triton |
Ja, ich merk schon, leider doch nicht mehr so viel los. Schade eigentlich, erst jetzt ist die Technik ja soweit dass man richtig geile Maps machen könnte. Äh..genau das hab ich natürlich auch vor ^^ Bei HL1/CS früher hats ja auch spaß gemacht, aber irgendwie war auch immer der Frust da dass die Engine nicht wirklich viel Realismus bieten kann. Danke für den Tipp jedenfalls, ich schau da auch mal. --Coding: http://www.silizium-net.de | Portfolio: http://www.triton.ch.vu |
Profil || Suche |