Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2001, 19:10
Shai-Hulud

Also leute wir suchen coder, ich bringe mir das ein bischen selbst bei, aber ..na ja reden wir nicht drüber *g*.
Wie wollen einen Mod basierend auf dem P&P Rollenspiel Shadowrun machen. Wer das Spiel kennt der weiß wie geil das wäre *g*.
Wir haben zwar gute modeler, mapper und graphical artists, aber es hapet halt noch an codern, wenn ich der einzige bleibe dann dauert das noch jahrzehnte bis eine erste alpha raus ist *g*.
Zur Spielweise: Im prinzip ist es echt CS ähnlich aber welcher mod ist das schon nicht *g*. Ein team aus shadowrunner eines aus konzerngardisten. Die runner müßen daten aus dem konzerngebäude klauen und in sicherheit bringen. zumindest ist das die erste idee eines spielprinzips. ich will hier nicht zu viel posten.
WEr coden kann und Shadowrun mag oder bock auf nen halb realistischen Mod mit leicht futuristischen waffen, cyberware und charakterklassen wie orks und trolle hat soll sich mla melden :-).

P.S.: ich hasse es um coder betteln zu müßen *ggg*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2001, 22:19
apfelkorn

hehe... ein shadowrun-mod is schon was cooles... vorallem cyberware als powerups dem spieler zu besorgen müsste cool sein (dann noch eine neue Eigenschaft mit Namen "Essenz" (... oder wie hieß das?...) einführen und auch die möglichkeit cyberjunkies (die etwas cyberware über die "Essenz" benutzen) einzuführen... "ne ja, schon klar!"
...
... ...
... ... ...
"Herzlichen Glückwunsch! Ihr Kind ist ein - ähh - also ein ... ein Monster!"

--

002
11.01.2001, 02:38
Shai-Hulud

hehe genau darauf hätten wir bock, dummerweise haben wir keine guten coder *g*. weil in shadowrun eineige geile spielprinzipien stecken die geil in nem Pc spiel wären.

--

003
11.01.2001, 14:13
apfelkorn

ne ja, schon klar... ich schau mal, ob sich etwas zeit bei mir erübrigt, aber ich schätze mal nicht, da ich alle hand mit einem sp-mod zu tun habe...

--

004
11.01.2001, 21:00
Shai-Hulud

hmm schade, mist. hat nicht noch jemand interesse? *g*

--