.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2001, 11:43 Term |
Diesmal suche ich den Sound, der ertönt, wenn die Gauss geschossen hat. Also nicht den Sound der Gauss selber (weapons/gauss2.wav) und auch nicht den vom Hochspulen (ambience/pulsemachine.wav) sondern dieses elektrische Knistern nachdem die Wumme geschossen hat. Hört sich genauso an wie die verschiedenen Zap's (debris/zap1.wav-zap8.wav), die sind es aber nicht. Also wo ist dieser verfluchte Sound? Ich hab auch schon bei Coldfusion nach Gauss Replacements gesucht, die haben aber alle keine Sounds dabei... -----
AAAARRRGH! Ich hab ihn schon wieder selbst gefunden. Sag mal DMA, wie wär's mit einer Möglichkeit eigene Posts zu löschen? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2001, 11:49 Tomz |
(-: Summ bienchen summ summ summ :-) --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2001, 12:03 Term |
Gut daß der Thread noch nicht weg ist! Ich such nämlich schon den nächsten Sound (und sehe wahrscheinlich auch hier den Wald vor lauter Bäumen nicht): das Klimpern der Patronenhülsen von der 9mm und der MP5. Ich find's einfach nicht! --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2001, 14:57 caedes |
ach, wir warten einfach ma ne halbe stunde.. dann hat er's schon gefunden *gg* --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2001, 15:19 Jeff |
In der Pak0pak von HL Da ist so ein sound den ich nicht so recht zuordnen kann, vielleicht meinst du den...da hört man auch so ein bischen geklimper... sshell1.wav ;sshell2.wav ;sshell3.wav --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2001, 16:27 Term |
Nee, die sind's nicht, die sind für die Shotgun. Und obwohl inzwischen 5 Stunden vergangen sind, hab ich sie immer noch nicht selber gefunden :( Also, es braucht jetzt keiner explizit danach zu suchen, aber vielleicht weiß ja jemand schon, wo sie stecken... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2001, 16:39 |
Ich weiß nicht genau obs das ist aber:
|
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2001, 17:50 Term |
Tatsache! Besten Dank! Scheisse ist nur, daß die Sounds ertönen wenn die Hülsen auf den Boden fallen und nicht direkt nach dem Abfeuern der Waffe... meine Waffen haben nämlich gar keine Hülsen und nun muß ich die Sounds wohl totlegen. Schade, ich dachte, ich könnte sie durch einen schönen pneumatischen Nachladesound für meine Nailgun ersetzen :( --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
008 07.01.2001, 17:58 Jeff |
Im Film Air Force One gibs auch eine stelle wo solche sounds sehr gut zu hören sind...ich kann dir die vielleicht mal schicken... --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
009 07.01.2001, 18:09 Doomhammer |
oder bei the matrix ?!? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
010 07.01.2001, 18:23 |
@Term: Nailguns können tatsächlich auch Hülsen haben. und zwar Hülsen einer winzigen Co² (wie macht man das das ² unten steht?) patrone, die am Ende das Nagels befestigt ist. Die hülse wird nicht mit abgeschossen sondern ausgeworfen. dummerweise gibt es diesen Typ nailgun nicht mehr (gibt es überhaupt noch nailguns?). Am besten ich mal dir das mal auf:
|
|
Profil || Suche |
|
011 07.01.2001, 18:31 Doomhammer |
hä ? gab es wirklich nailguns ?? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
012 07.01.2001, 18:53 micro |
es gab und gibt noch nailguns. allerdings nur noch in entwicklungsländern, schwarzmarkt und für jäger.
|
|
Profil || Suche |
|
013 07.01.2001, 18:55 Teranite |
die werden doch jetzt nur noch benutzt um stahlträger zusammenzunageln.
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
014 07.01.2001, 19:16 |
na dann: fröhliches Nageln *g* (eindeutig zweideutig *g*) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 07.01.2001, 19:27 Term |
Also ich glaub Ihr stellt Euch unter Nailguns was falsches vor, das sind ganz normale Werkzeuge und keine Kriegsmaschinerie. Allerdings sehen manche (und meine ganz besonders!) schon ziemlich "deadly" aus, wie mein Waffenmodeller Ryan gesagt hat :) Mein Mod kriegt zwei: eine als Glockreplacement mit kurzem Clip (sogenannter "Brad Nailer") und dann ein richtiges Hammerteil als MP5-Ersatz. Das bot sich einfach an, da meine ersten Level im Industriedistrikt spielen und da liegen selten Maschinengewehre rum. @Laxativum: Bist Du Dir da sicher mit den Hülsen? Was für eine Materialverschwendung! Aber für mich wär das natürlich genau das richtige, ich werd nochmal recherchieren ob und wie man das einbauen kann... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |