.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.09.2001, 21:44 ElChupkapres |
Wie fast immer mal wieder ein Prob beim compiliern! Der Auszug liegt bei, ich hoffe hier könnt mir helfen. Die map wurde mit Zhlt 242 compiliert, oder bessergesagt versucht. ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.4.2 rel (Nov 9 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering c:\cs projekt\de_nyunderlife3.map Fatal: Could not open wad file \project dod\uetz.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.4.2 rel (Nov 9 2000) ** Executing... hlvis v2.4.2 rel (Nov 9 2000) ** Executing... hlrad v2.4.2 rel (Nov 9 2000) ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
001 11.09.2001, 23:00 Small_Player |
ka worans liegt ach noch ein tipp: hier eine kurze kompilier anleitung. cu Small_Player --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 11.09.2001, 23:01 Small_Player |
ich meine das Häckchen bei "DON'T RUN THE GAME" hin machen --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 12.09.2001, 09:13 Megge |
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2001 um 09:14 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.09.2001, 13:58 TrapperToni |
Entferne am Besten auch noch die Leerzeichen in der Verzeichnisangabe. Leer- bzw Sonderzeichen machen den Compilern die Arbeit nicht gerade leichter, das sie alte DOS basierende Programme sind... Auchja, wie is das eigentlich jetzt mit WinXP ? Ich hab gehört, dass Micro$oft auch den letzten DOS Anteil rausgeworfen hat - gehen die Compiler dann noch ? --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
005 12.09.2001, 15:20 Gohan |
DOS Emulation :) DOS funktioniert nun besser als eh und je, da es ein Emulator ist ;) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
006 12.09.2001, 15:34 TrapperToni |
Achso. Naja, ich find's ja 'ne extreme Schweinerei, dass MS von jedem User 'ne Registrierung verlangt, die alle PC Daten beinhaltet, um Raubkopieren sinnlos zu machen... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
007 12.09.2001, 16:04 ElChupkapres |
Erstmal danke für die Antworten. Das häcken habe ich gesetzt und wenn ich ein Externes Prog beutze funzt es auch nicht. Werd die wad´s nochmal checken. Natürlich hab ich mir auch schon zich mal den Compilier Fehler artikel durchgelesen! Meld mich nochmal wenn es geklappt hat oder nicht. PS: Welches Prog soll ich zum Compiliern euer meinung nach benutzen? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.09.2001, 16:51 ElChupkapres |
OK hat gefunzt. Nun hab ich mal wieder teiweise R_speeds probs und weiß diesen dummen Befehl nicht mit dem ich das anzeigen lassen kann was wirklich berechnet wird? Kann mir denn jemand verraten. Und den für Die Texturgröße Brauch ich auch. Ich mein wo alle textruren in farben angezeigt werden. Ich hoffe ihr wist was ich meine. PS Das Hint Brush tut war down und Forumsuche hab ich benutzt! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 12.09.2001, 20:00 Sokrates00 |
Im Software Modus: Scheiss auf Regeln und benutze deinen Verstand. |
|
Profil || Suche |
|
010 13.09.2001, 10:17 Da Maakus |
Ich würde dir empfehlen, sämtliche Texturen ins Verzeichnis C:\Sierra\Half-Life\Modverzeichnis zu kopieren, da ansonsten immer im Verzeichnis \download\worldcraft\textract\ sucht. Das kommt nicht gerade gut, wenn du die Map an jemanden anderen schickst, da derjenige diese Textur garantiert nicht in genau diesem Verzeichnis hat. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
011 13.09.2001, 14:22 ElChupkapres |
Ist ja noch im Bau. Wird am ende dan geändert! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 13.09.2001, 16:06 Da Maakus |
Ich würde es jetzt ändern, das könnte nämlich der entscheidende Kompilierfehler sein. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
013 13.09.2001, 19:43 ElChupkapres |
Den Fehler hab ich schon behoben. Ab Seit neustem Hängt sich WC immer auf wenn ich die Map öffenen will! -- |
|
Profil || Suche |