.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2007, 13:09 mEdic |
Eben war noch mein Problem, dass der Compilierprozess sich ins nahezu Unendliche erstreckt, nun treten beim Compilieren ziemlich schnell Errors auf. Larger than expected texture (hier wird mir die Textur ''thanks'' angegeben, was heisst, dass ich diese finden und löschen soll, nur finde ich diese Textur nicht und habe sie meiner Meinung nach gar nicht mehr in der Map) MAX_MAP_FACES Ich gebe zu, dass meine Map sehr komplex ist, jedoch arbeitete ich stehts mit Zwischencompilierung, um die Map immer auf Fehler zu testen und sie ging bis zu diesem Zeitpunkt auch vom Compilieren her. Vllt könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. mfg mEdic --cogito ergo sum |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2007, 13:26 Flow Moderator |
Der erste Fehler ist nicht der entscheidende, er besagt nur dass die angegebene Textur die Maximalgröße von 256x256 übersteigt - Half-Life lädt die Textur trotzdem, allerdings ist davon abzuraten, Texturen >256² zu verwenden. Das MAX_MAP_FACES lässt sich nur durch einfachere Bauweisen verhindern. Die für eine Map verfügbaren maximalen Faces wurden überschritten. Siehe Forensuche Zudem hätte auch eine Auswertung des Compiler-Logs die Fehler gefunden & erklärt. --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007 um 13:27 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |