.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2001, 18:46 Tiger.meet |
Hi Leute! Ich weis es gibt schon ne Menge Beiträge zum Thema Aufzüge! Aber torotzdem hab ich ein Problem mit so nem Ding! Also ich will nen Fahrstuhl Bauen der in 3 Stockwerken hält. Ich hab dafür 3 Path_corner Entities benutzt eins pro Stockwerk. Schalter sind auch gesetzt! Und der Fahrstuhl ist ein Func_train. (Mit Origin Textur als Mittelpunkt) Einstellungen: Render Mode: Solid Jetzt mein Problem: Wenn ich den Verdammten Level spiele ist da kein Fahrstuhl. Enfach garnix. Vieleicht kann mir ja jemand helfen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2001, 19:07 Larry |
origin brauchst du meines Wissens nicht... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2001, 14:49 feigling |
Natürlich braucht man für einen func_train eine Origintextur für den Mittelpunkt. 1. vielleicht anstatt path_corners path_tracks genommen hast , also dass der Zug irgendwo willkürlich ins Level gesetzt wurde -> nimm path_corner 2. dass dein erster path_corner ganz woanders ist (vielleicht zu hoch oder außerhalb des Levels) wo du ihn nicht sehen kannst -> setzt ihn richtig in dein Level 3. dass der erste path_corner in deinem Level einen anderen Namen hat, wie das beim func_train angegeben wurde -> Namen ändern Es kann sein, dass du dich da irgendwie vertan hast. Also immer merken : Der func_train startet in Half-Life immer am ersten path_corner und nicht dort, wo du ihn in WC hingesetzt hast. Vielleicht hilft dir das ja und du kannst deinen Fehler finden. --Dieser Beitrag wurde am 12.10.2001 um 14:54 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2001, 16:13 Larry |
ups hab das ganze mit nem func_plat verwechselt,den verwend ich und es funzt... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2001, 17:03 Tiger.meet |
Danke Feigling! Bin den ganzen Scheiß mit den Path_corners nochmal durchgegangen und hab den Fehler gefunden! Scheiß Worldcraft! Achtet doch sogar auf Groß- und Kleinschreibung. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2001, 17:21 feigling |
kein Problem |
|
Profil || Suche |
|
006 13.10.2001, 18:40 JayJay |
Hi Leute... Situation : Nun.. ich habe mich durch X Tutorials gewühlt, habe aber nur so einfache Steuerungen gefunden. Und die komplexen sind meist schlecht beschrieben. Kann mir jemand die Liftsteuerung übernehmen ? Es steht im Moment nur dass Erdgeschoss... Sooo... langer Text, kurzer Sinn... www.weihnachtsmen.ch..for Counterstrike, Spam, Fun and ohters Dieser Beitrag wurde am 13.10.2001 um 18:43 von JayJay bearbeitet. |
|
Profil || Suche |