Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.06.2000, 14:28
Amlor

Nach einiger Zeit hab ich mich mal wieder hingesetzt und hab angefangen eine Map zu bauen.. Nachdem ich ein Tunnelsystem fertig hatte (Er wurde ohne Leaks kompiliert) wollte ich jetzt mit der Außenwelt anfangen.
Ich habe nicht viel an der Map gemacht (Sie war von Anfang an in einer 'Hallow-Box') trotzdem kam die alte Fehlermeldung
LEAK LEAK LEAK
LEAK LEAK LEAK
LEAK LEAK LEAK

Hier wurde ja schon einiges über das Thema geschrieben. Also.. ein externes Light Entetie kann es nicht sein. Was noch möglich wäre ist das ein Objekt aus der Box raus ragt (hab ich aber auch kontrolliert und sollte nicht so sein).. Wo kann es noch dran liegen??
Vor allem.. Ihr sagt oft das man nicht carven soll.. wie schafft ihr es denn das die Objekte wirklich zusammen passen.. gerade wenn man Objekte dreht und so müssen sie doch oft angepasst werden. Ich könnte mir halt noch vorstellen das das bei mir zu einem Fehler führt (Das alte Beispiel mit den beiden Boxen die ineinander liegen) nur würde ich dann gerne wissen wie ich das am besten umgehen kann bzw was ihr in einem solchen Fall macht.. thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.06.2000, 14:53
Amlor

ÄÄhh ups.. im 'Main-Forum' steht ja auch noch ne Menge.. äähh.. ok.. bevor ich nochwas überlese.. wie wäre es mal mit einem Carve/Clip schlag mich tot Tutorial.. es scheint ja so als wenn das Thema öfters hier besprochen wird.. ich glaube Euch nervt es das jede Woche nochmal zu schreiben.. und 'uns (war ja letzte Jahr eigentlich schon dabei*g*)' NewBies nervt es 2000 Einträge zu lesen nur um zu gucken ob über unser Thema nicht schon geschrieben worden ist (ja und ich habe 'Forum durchsuchen' gemacht...)
Ich hab mir jetzt die ganzen Beiträge erstmal ausgedruckt und hoffe dort schon die Antworten zu finden.. aber mal ein Tutorial oder so wäre echt nicht schlecht =)

--

002
05.07.2000, 08:31
@nty

Ich möchte nichts sagen, aber ich hab bereits ein Leak-Tutorial geschrieben...
@nty

--

003
05.07.2000, 08:51
Amlor

Nun ja.. da mein Entwicklersystem eh wieder ausgefallen ist, hatte ich dann doch ein wenig Zeit hier einige der weiß nicht wie vielen Einträge zu durchforsten.. und habe auch einige Tutorials und Berichte auf andere Seiten gelesen.. ich habe eigentlich jetzt auch mehr oder weniger alles gefunden was ich gesucht habe, bzw. erstmal genug wo ich mit rumprobieren kann.. nur fehlen mir solche Sachen direkt unter TheWall.. wäre mein System nicht ausgefallen hätte ich jetzt wohl nicht unfreiwillig die ganze Zeit gehabt um so viel zu Suchen.. es wäre schön wenn die Tutorials entweder hier eingetragen werden, oder wenn es eine Linkliste geben würde, auf der alle Sachen nochmal aufgelistet sind.. das erspart einem wirklich langes suchen. Vor allem weil hier im Forum ja doch einiges steht, aber bei einer Suche nicht immer angezeigt wird.
Kannst Du mir denn mal Deinen Link schicken?? Evt finde ich da ja noch so zwei drei Sachen die ich jetzt noch nicht in erfahrung gebracht habe... THX

--

004
05.07.2000, 11:02
@nty

Du kannst die site unter Tutorials nachlesen. Es heißt Leaks finden. Es ist ziemlich weit unten
@nty

--

005
05.07.2000, 11:22
Amlor

*g* achso.. das Tutorial hab ich natürlich schon gelesen.. =)

--

006
05.07.2000, 12:03
BSE_crid

....klick' mal in meiner Signatur auf den "Tutorials"-Link. Da findest Du eine wirklich sehr umfangreiche Linkliste zu Tutorials rund um HL-Editing (allerdings auf Englisch).

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

007
06.07.2000, 09:06
Amlor

Hey.. das sieht ja mehr als gut aus.. thx.. ich hoffe das dann dort meine letzten Fragen beantwortet werden *g*

--