.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2000, 14:28 Amlor |
Nach einiger Zeit hab ich mich mal wieder hingesetzt und hab angefangen eine Map zu bauen.. Nachdem ich ein Tunnelsystem fertig hatte (Er wurde ohne Leaks kompiliert) wollte ich jetzt mit der Außenwelt anfangen. Hier wurde ja schon einiges über das Thema geschrieben. Also.. ein externes Light Entetie kann es nicht sein. Was noch möglich wäre ist das ein Objekt aus der Box raus ragt (hab ich aber auch kontrolliert und sollte nicht so sein).. Wo kann es noch dran liegen?? |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2000, 14:53 Amlor |
ÄÄhh ups.. im 'Main-Forum' steht ja auch noch ne Menge.. äähh.. ok.. bevor ich nochwas überlese.. wie wäre es mal mit einem Carve/Clip schlag mich tot Tutorial.. es scheint ja so als wenn das Thema öfters hier besprochen wird.. ich glaube Euch nervt es das jede Woche nochmal zu schreiben.. und 'uns (war ja letzte Jahr eigentlich schon dabei*g*)' NewBies nervt es 2000 Einträge zu lesen nur um zu gucken ob über unser Thema nicht schon geschrieben worden ist (ja und ich habe 'Forum durchsuchen' gemacht...) |
|
Profil || Suche |
|
002 05.07.2000, 08:31 @nty |
Ich möchte nichts sagen, aber ich hab bereits ein Leak-Tutorial geschrieben... |
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2000, 08:51 Amlor |
Nun ja.. da mein Entwicklersystem eh wieder ausgefallen ist, hatte ich dann doch ein wenig Zeit hier einige der weiß nicht wie vielen Einträge zu durchforsten.. und habe auch einige Tutorials und Berichte auf andere Seiten gelesen.. ich habe eigentlich jetzt auch mehr oder weniger alles gefunden was ich gesucht habe, bzw. erstmal genug wo ich mit rumprobieren kann.. nur fehlen mir solche Sachen direkt unter TheWall.. wäre mein System nicht ausgefallen hätte ich jetzt wohl nicht unfreiwillig die ganze Zeit gehabt um so viel zu Suchen.. es wäre schön wenn die Tutorials entweder hier eingetragen werden, oder wenn es eine Linkliste geben würde, auf der alle Sachen nochmal aufgelistet sind.. das erspart einem wirklich langes suchen. Vor allem weil hier im Forum ja doch einiges steht, aber bei einer Suche nicht immer angezeigt wird. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2000, 11:02 @nty |
Du kannst die site unter Tutorials nachlesen. Es heißt Leaks finden. Es ist ziemlich weit unten |
|
Profil || Suche |
|
005 05.07.2000, 11:22 Amlor |
*g* achso.. das Tutorial hab ich natürlich schon gelesen.. =) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.07.2000, 12:03 BSE_crid |
....klick' mal in meiner Signatur auf den "Tutorials"-Link. Da findest Du eine wirklich sehr umfangreiche Linkliste zu Tutorials rund um HL-Editing (allerdings auf Englisch). --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
007 06.07.2000, 09:06 Amlor |
Hey.. das sieht ja mehr als gut aus.. thx.. ich hoffe das dann dort meine letzten Fragen beantwortet werden *g* -- |
|
Profil || Suche |