Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2003, 15:12
Kobra

ähm..
ich hab zwar auch schon gesucht und eigentlich was gefunden und weiß, dass man die hint/skip texturen selber machen muss, oder eben sich dieses packet da runterladen muss, nur sind bisher alle links ungültig gewesen (oder geworden)
selber texturen zu machen trau ich mich noch nicht so richtig, weil ich auch nicht so ganz weiß, ob man die textur dann auch mit der map kopieren kann (wenn man das mit mehren spielen will brauchen die ja auch wahrscheinlich die textur, oder brach man diese spezielle textur nur zum compilen?)
naja.. wenn jemand den link oder so zu diesem "packet" kennt wenn ich das nicht falsch verstanden hab, bitte posten!
thx

kobra

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2003, 15:17
schnabeling

zu deinem Textur prob suche einfach mal nach dem Begriff: Wadinclude

--

002
10.07.2003, 15:32
Richman
Moderator

Um WADs zu includen brauchst du eh die ZHLT (<- weiterer Suchbegriff) Compiler bei denen, ist meist auch gleich eine zhlt.wad oso enthalten, worin du die gesuchten Texturen findest!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
10.07.2003, 15:34
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
selber texturen zu machen trau ich mich noch nicht so richtig, weil ich auch nicht so ganz weiß, ob man die textur dann auch mit der map kopieren kann (wenn man das mit mehren spielen will brauchen die ja auch wahrscheinlich die textur, oder brach man diese spezielle textur nur zum compilen?)
Texturen werden in sogenannten Wad-Dateien gespeichert. Entweder schickt man diese Wad-Datei mit der map mit, oder benutzt den Befehl "-wadinclude wadname.wad" (ist in der ZHLT-Reference genau erklärt). Dabei wird eine Wad-Datei direkt in der map gespeichert.
Alternativ kann man auch "-nowadtextures" nehmen, dabei werden alle benutzten Texturen in die map integriert.

Hier kannst du dieses "Pack" downloaden:
http://collective.valve-erc.com/data/docs/1034150354-69206000/files/zhlt253-17.zip
(aktuellste Compiler + Wad-Datei mit den benötigten Texturen)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr