Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2002, 20:47
SovereignJBM

Hallo,

ich möchte einen Schalter machen, der sich nichtt bewegt. Außerdem bleibt mein jetziger Schalter nach Rundenende immernoch gedrückt, also man kann ihn einmal drücken und danach nicht wieder, obwohl eine neue Runde beginnt.

Dann möchte ich noch einen Bombenplatz erstellen, das habe ich auch gemacht, aber wenn die Bombe explodiert hört die Runde nicht auf :(

So das wars eigentlich erstmal, nochmal zum Schalter: Er soll pro Runde einmal zu drücken sein und sich nicht bewegen!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2002, 04:48
TheSmilingBandit

Kann mich garnich erinnern das es in HL runden gibt.... und bomben....

also fuer den schalter, bei flags "Not Move" aktivieren. ach ja und den Reset wert auf -1 stellen

den rest kann ich nich beantworten, mapp ja nich fuer (*wuerg) CS

--

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2002 um 04:49 von TheSmilingBandit bearbeitet.
002
13.01.2002, 05:26
slaender

Bei rundenbasierten mp-mods werden in hl meistens nur func_door und func_breakable 100%ig zurückgesetzt, ausgenommen die, die fähige coder begeistern konnten ;)
Nimm als Schalter einfache ein func_door und bei Delay before reset -1 einstellen.

--

003
13.01.2002, 09:39
SovereignJBM

Ja hehe ich hab vergessen, dass ich für CS mappe :). Gut dann nehme ich eine func_door.

Aber wie bekomme ich das mit dem Bombenplatz hin?

--

004
13.01.2002, 10:11
SovereignJBM

Hm das mit dem Schalter klappt nicht, schon wenn ich ihn berühre wird er ausgelöst und er bewegt sich aus, flags gibt es nicht und delay_before_reset auch nicht :(.

--

005
13.01.2002, 10:45
CN

für cs nimmste lieber nen func_button
un bei flags don't move (halt wart ich guck mal ebn nach wie ich das immer mache)
und höchst. noch touch activates wennde wills das der durch berühren aktiviert wrd

un bei bomb_zone
nimmse nen kasten mit der aaatrigger text un machst das zu dem bomb_zone entity (weiss jetz nich wie das heisst glaub func_bombzone oder so)

KEIN FUNC_DOOR

--

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2002 um 10:46 von campersnightmare bearbeitet.
006
13.01.2002, 12:56
SovereignJBM

OK ich hab'ss hinbekommen! Danke.

--