Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2004, 21:33
locco

hallo freunde,
wollte heute mal wieder was mappen,und stehe vor nem richtig grossen problem.
habe vor ca einem jahr meinen hammer editor eingemottet und heute als ich wieder starten wollte wusste ich nicht wie ich das mit steam machen soll.

zb woher krich ich die wad dateien wnen die doch in steam gecached sind ?
2tens mit den ganzen gamedir ordner,was soll ich da angeben die steam oder hl exe ? alles scheisse :(

koennte irgend jemand von euch vielleicht die neuste oder seiner meinung nach beste hammer editor version sammt aller noetigen tools und fgd und wad dateien in eine zip machen ? und sie mir zum download bereitstellen ?

wäre wirklich froh wenn mir da jemand helfen koennte,bin voll nicht auf dem laufenden mit steam und den neusten compilern.

danke im voraus hier ist meine icq nr

338933258

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2004, 21:48
Delta

machs dir einfacher mach 1.5 drauf und mappe ganz normal weiter !
Und wenn deine map fertig ist dann schieb sie rüber in den steam map ordner !
Die FGD von 1.6 gibts bestimmt irgendwo zum saugen musst halt mal bei googel vorbei schauen !

--

002
25.05.2004, 21:59
Small_Player

es gibts programme welche diese Steam-Dateien entpacken, tu das, dann sollteste ja wieder die alten Strukturen des Spielen erhalten, soviel ichw esi hat sich da ja nichts geändert.

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

003
25.05.2004, 22:20
locco

doll,wo gibs denn noch 1.5 ?

--

004
25.05.2004, 22:51
Tubgirl

Forensuche, zum Thema "Mappen mit Steam" gibt es schon tausend Threads.

--

005
25.05.2004, 23:55
locco

@ pepe
ich weiss das hier faulheit nicht supportet wird,aber such du mal bitte nen thread wo deutlich erklärt wird wie man den steamcache extrahiert,oder eine detalierte anleitung zu den gamedir einstéllungen.

ich hab jetzt alles richtig zugeordnet,allerdings fehlt mir anscheinend noch die richtige cs.gfd oder was auch immer.
ist das ne andere wie in 1.5 ?

ich bin bestimmt nicht auf den kopf gefallen was das mappen angeht,doch n bischen hilfe brauche ich sogar seit wir uns mit steam rumplagen muessen.

und weisst du was richtig suckt ?

"Forensuche, zum Thema "Mappen mit Steam" gibt es schon tausend Threads."

solche posts von nem admin der ja wohl merken sollte das ich die suchfunktion und andere websites (counterstrike.de/spieleserver.info ) schon durchgeforstet habe.

brrReet

meine halflife ced hab ich leider nicht mehr,desswegen nuzt es mix nix wenn ich das 1.5 update ziehe.
muss mich also erst um ne retail oder ne hl cd bemuehen.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.05.2004 um 23:57 von locco bearbeitet.