Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.08.2001, 19:46
Gruwekarl

Ich hab vor meine neue Map in der Nacht spielen zu lassen! Licht soll durch Lampen und durch den Mondschein gemacht werden! Dazu auch meine erste Frage: Wie mach ich es am besten, das meine Map so ein bisschen aussieht, als wär da Mondschein, also nicht ganz so dunkel aber auch nicht ganz so hell ist? Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!
Zweite Frage: Wie bekomm ich nen dunklen Sky und weiss jamnd wo ich so Hintergrund-Bilder her bekomm die man immer in CS am Sky sieht? Ich brauch so was mit Mond und Sternen!

Falls ihr Fragen habt und ich was nicht richtig verständlich gemacht habe, dann postet bitte eure Frage! :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.08.2001, 19:49
m.a.b.b.b

mondlicht kannst du eigentlichen genau wie tageslicht machen du musst bei der farbe nur so eine art blaugrau eintragen und die helligkeit entsprechend niedrig machen. Die skys von Cs kenn ich nicht...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
29.08.2001, 20:27
Gruwekarl

Danke!
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Map, also den Sky dunkel mach und wo ich so Hintergrundbilder herbekomme! Für die die nicht ganz verstanden haben was ich damit meine: Bei cs_italy zum Beispiel sieht man wenn man an der Seite in den Sky schaut so grüne Berge! Wer weiss wo ich noch so Hintergrundbilder herbekomme?

--

003
29.08.2001, 20:34
tobsn

den sky machst du so:
bei worldcraft; menü map/map properties...

da krigst du ein dialog feld mit mehreren punken
einer davon ist: enviroment map(cl_skyname)
da must du den namen des skys eintragen, wie die ganzen skys heißen sthet glaub ich in einer faq auf thW

--

004
29.08.2001, 20:36
AetzITTom

Skys kannst Du Dir auch mit "Tarragen" selber machen. Die Downloadlocation hab ich vor ca. ner Woche schonmal gepostet. Muss die Threads mal nach "Sky" oder so durchsuchen.

--

Deathmatch forever

005
29.08.2001, 20:46
Shai-Hulud

http://wadfather.game-edit.com da solltest du genug skies finden um dein leben lang zu mappen :-)

--

006
29.08.2001, 21:46
greyhound000

ein guter sky is space

--

007
29.08.2001, 22:06
Megge

mach ma ein pissel forumsuche, das ist auch ein oft diskutiertes thema -> bei der forumsuche wirst du auch viele nützliche tips finden, wie man die z.B. selber macht..

--

008
29.08.2001, 22:15
Larry

ei gugge mol do....
http://www.vlatitude.com/resources.php

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

009
29.08.2001, 23:01
Gruwekarl

Ich hab jetzt so nen dunklen Sky benutzt aus dem Verzeichnis ...\cstrike\gfx\env hab ich mal nur zum testen den Sky vonbackalley genommen und in den Map Properties dann cl_backalley eingstellt! Der Himmel im Spiel ist aber immer noch hell! Was hab ich falsch gemacht?

--

010
30.08.2001, 00:48
Larry

lass das cl_ weg!
nur der name vom sky ohne dat...*g*

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie