.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2000, 19:57 |
Hi "Thewaller" ich denke schon seit langem darüber anch mal ein Dschungellevel für HL zu bauen. Geht das überhaupt? Ich meine wegen der Framerate. Ich dachte sowieso daran mal ein Singleplayerlevel zu entwerfen und da ist die Framerate ja nicht so wichtig wie bei CS oder so.. Wenn einer Erfahrung mit solchen Levels hat, oder vielleicht auch Tipps wo man den Pflanzenbewuchs dafür herkriegt der kann ja mal seine Antwort hier im Forum posten oder mir ne mail schicken unter a.leister@gmx.de! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2000, 20:40 |
Meister das ist ein kleines Kunststück ein solches Level zubauen. Aber es gibt hier auch einen Trick: mir hat das mal jemand erklärt das wichtigste ist das du viele Räume machst ja du hast richtig gelesen viele Räume d.h. musst du relativ gut im mapen sein und ein paar texturen speziel konfiguriern damit du die Perspektiv effekte hinkrigst. die Räume abzugrenzen nehme ich zur zeit noch die großen Brett/Luftwurzeln und lianen gehne auch. Wenn du einiges an texturen hast müsste es eigentlich einigermaßen aussehen daran habert es bei mir zurzeit ich arbeite gerade mal mit 5 verschieden Textuzren wenn du welche hast dann schick sie mir bitte. Ach so hast du nicht lust bei unserem StarGate mod mitzumachen da brauchen wir Dschungel maps schau mal im Forum unter Thewall das Projekt (ein neuer mod für half-life) und/oder bei http://mod.giftgeist.de -- |
|
Profil || Suche |