.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2000, 20:43 Nicemice Moderator |
Hi Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht ein zweites Coop Mod neben Sven Coop zu entwickeln. Die Gründe: Die meisten SvenCoop Levels sind qualitativ schlecht und sinnlos. Es gibt keine Storyline. Man kann Amok laufen und respawned dann wieder. Nach dem 10ten mal hat man das Level geschafft. Langweilig. Meine Vorstellung von einem GUTEN Coop Mod: Was haltet Ihr davon ? Nicemice www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2000, 23:10 Fratzi |
wow...das ist eine geniale idee. wenn du nichts dagegen hättest, könnten wir diese idee als thewall-mod verwirklichen. wenn das ok wäre, könntest du ja nochmal im thewall.de-mod forum posten... :) die idee ist wirklich genial! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2000, 23:40 [GMAC]Reima |
Hey, das hört sich gut an! Könnte man drüber nachdenken! Aber ob das wirklich jemand zocken wird, wenn's da ne Stoyline gibt? Also im I-Net müsste man dann immer schauen, dass man den richtigen Server erwischt, auf dem die Map läuft bei der man zuletzt aufgehört hat. Notfalls muss man nen eigenen Server erstellen wenn man mit seinen Kumpels zocken will, aber mit ISDN kommt man da nicht weit... Also wenn dann im LAN. Und wer hat schon ein LAN zuhause rumstehen? Was meint ihr? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2000, 00:10 Nicemice Moderator |
Hi @Fratzi: Klar, wieso nicht ? Oder: Nicemice --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2000, 00:22 Fratzi |
sp ist die story. und dann im mp mit dem menü-aufbau wie in tfc und dort dann immer eine map, als story [wie reima schon sagte]...ich poste mal im mod-forum -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2000, 00:35 Fratzi |
Der Post geht im TheWall-Mod Forum weiter. <!--http--><a href="http://www.thewall.de/ultraboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=prjektmod&Post=67" target="_blank">Hier</a><!--url--> geht's zum Post. Bitte nicht mehr auf diesen Post antworten -- |
|
Profil || Suche |