Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2001, 19:53
Deathstar

Ich bin's wieder.Welche und wie viele *.fgd-Dateien soll ich in WC einbinden?
Momentan habe ich 3:
halflife.fgd
halflife-tfc.fgd
halflife-cs.fgd

ich möchte demnächst (sogar sehr bald nach ner guten antwort) die halflife-cs-expert.fgd benutzen soll ich die dann als einzige einbinden?

Danke für alle Hilfreichen antworten!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2001, 19:54
Retro

*patsch*

Eine FGD für ein Game!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
18.09.2001, 19:56
Deathstar

ok danke aber in den meisten tuts wird ein Bild mit allen *fgd Dateien angezeigt wenns ums cs mappen geht!

--

003
18.09.2001, 19:58
Retro

ach... schwachsinn! lol

Nimm einfach die cs_expert_fgd und du hast alles drinne was du benutzen kannst. :)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
19.09.2001, 06:58
Chainsaw Murder

also einen allgemein verbreiteten fehler kann ich ja mal hier ausräumen. ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren, ob es wirklich vorteile bringt, oder nicht, oder ob es sogar nachteile hat, aber das benutzen mehrerer *.fgd_files auf einmal führt entgegen der allgemeinen meinung nicht zu irgendwelchen bugs.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

005
19.09.2001, 08:10
Megge

-> Schwachsinn !
klar führt es nicht zu bugs
es kommt einfach darauf an, welche entitys du von welchen fgds benützt und in welchem game du dann die map latschen lässt..
wenn du die map als cs maps denkst, du aber ein monster_barney reinsetzt, dann gibt es sehr wohl fehler, gleich, wie wenn du eine hl map machst und ein hostage_entity reinsetzt..
Du kannst schon mehrer einbinden, nur darfst du nur entitys aus einer .fgd nehmen..

--

006
19.09.2001, 14:06
Cmdr

Es gibt keine Fehler, wenn du z.B. ein monster_barney in CS machst.
Aber da das monster_barney nicht von CS-Code erfasst wird, wird es auch nicht erscheinen. Beim Start der Map steht dann in der Console:
Couldn't find monster_barney und es erscheint dann auch überhaupt nicht.
Fehler kommen keine vor.

--

007
19.09.2001, 14:11
Smeagol

mhm wenn man 2 fgds drin hat kommts natürlich zu bugs !!
tu mal die halflife.fgd und die cs_expert.fgd rein und setze ein cycler sprite, öffne dessen properties und schließ die wieder ;)

--

008
19.09.2001, 14:12
Chainsaw Murder

ich hab das alles schon zum spass ausprobiert und man kann soviele *.fgds einbinden, wie man will und sich ihnen dann auch bedienen. und wie cmdr schon gesagt hat, wird alles, was falsch ist halt nicht geladen. bugs gibt's keine, das ist nur ein gerücht, was irgend jemand in die welt gesetzt hat und was sich dann über solche leute verbreitet hat, die etwas lesen und dann in einem tonfall, in dem man eigenes wissen verbreitet, irgend jemand verklickert haben um sich zu profilieren.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

009
19.09.2001, 14:44
late_crussader

Das kommt zu keinen BUGS

--

blaa

010
19.09.2001, 18:01
Megge

frage:
was bringen dir fgd's von veschiedenen mods in einer konfiguration ? - ausser verwirrung nix..

--

011
19.09.2001, 18:33
mg

ich hatte auch meine ganzen fgd's in einer Konfiguration. Da wusste ich ja noch nicht, dass das nur verwirrend sein kann. Gibt es ein Mod, in dem man z.B. Vehicles und Monsters in die map platzieren kann und auch alles ins Game geladen wird?

mfgmg

--