.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.12.2008, 23:11 Sharpshooterpunktexe |
Also ich hab folgendes Problem und zwar möchte ich gerne das auf meiner map mal eine runde tag und eine runde nacht ist aber ich möchte nicht immer so abwechselnd nacheinander sondern halt einfach zufällig. Könnt ihr mir da helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.12.2008, 23:23 teido |
versuchs mal hiermit , musst aber ableiten irgendwie. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.12.2008, 23:24 Bluthund |
http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:logic_case The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.12.2008, 23:40 Sharpshooterpunktexe |
hmm ok das wäre geschafft aber ich muss ja noch für tag und nacht anderes licht einsetzen und wie ich gerade bemerkt hab kann man light_environment's nicht triggern. Was soll ich jetz machen über all light einsetzen und die dann triggern oda habt ihr ne andere idee? |
|
Profil || Suche |
|
004 23.12.2008, 00:07 teido |
nimm light dynamic und bluthund hat recht, hättest du alle tutorials gelesen wüsstest du das es dort sowas steht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.12.2008, 10:22 Nic_b |
komm auch nicht auf die Idee 2 light_environment einzufügen (geht zwar, bringt aber nix!) du musst in deiner Map 2x die gleiche Map machen und dann eine wie am Tag und eine wie in der Nacht beleuchten und die Player dann von einem Spawn in die jeweilige Map teleportieren. MfG PS: es in einer Map dunkel werden zu lassen, funktioniert afaik nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.12.2008, 13:50 Agamemnon-Hellmapper |
Was du vorhast kannst du im Prinzip vergessen! Du müsstest nämlich auch den Sky von Hell auf Dunkel wechseln, und das geht nicht. Lass es, mach was einfacheres. Du ersparst dir ne Menge Frust. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |