.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2003, 20:25 knusel |
Also ist eingentlich ganz easy, mit mappen habe ich nun etwas erfahrung, habe jedoch noch nie einen Fahrstuhl oder sowas gemacht! Und da ist mein Problem! Habe das tut Fahrstuhl duchgearbeitet, aber mit welchem Entitie mache ich das ich auf einen Knopf drücke und der Fahrstuhl fährt! (Path corner und func_train sind schon vorhanden, brauche nurnoch den richtigen trigger, bzw mal eine kurze erklärung wie man überhaupt triggert, habe nur trigger_auto undsowas...also um es gleich am start des Levels zu Triggern wie ich gelesen hab! Find aber nix um als Player den Knopf zu betätigen! Ach ja, is für Counterstrike falls das wichtig is! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2003, 22:00 |
du machst den brush der dein knopf sein soll zu nem brushbased entity (d.h. Block markieren, in einem 2D-View Rechtsklick, und dann "tie to entity" auswählen). Da gibst du die im Tutorial angegebenen Einträge ein. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2003, 22:56 mathe |
soz. nen func_button... !?! --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2003, 08:00 knusel |
jo, mit dem func_button hats gefunzt! Danke! Ich sag ja, die lösung ist bestimmt ganz einfach! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2003, 11:05 |
mathe, das hab ich ja damit gemeint ;D... habs nur nicht dazugeschrieben -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.02.2003, 16:29 mathe |
jep, schon klar... "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |