Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.05.2002, 13:49
[ACC]Firenox

Hi ich hab mal ne frage wenn ich BLock teil fehlt bei mir immer ein stück wie mache ich das es ein block durch scheide das beide fehlften noch da sind?

--

xTw-Clanpage
xTw-Forum

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.05.2002, 13:51
Braindead

indem du mehrmals auf das cliptool klickst, dann siehst du mehrere möglichkeiten

--

002
23.05.2002, 22:25
jockel2001

boa was ein deutsch:-((! hast du mit geschlossenen augen + zehentippen + gehirnwäsche geschrieben?

--

003
23.05.2002, 22:47
Canem

"Hi ich hab mal ne frage wenn ich BLock teil fehlt bei mir immer ein stück wie mache ich das es ein block durch scheide das beide fehlften noch da sind?"

Du machst da einfach so und dann das ne aber dan geht schon besser aber gut und dann etwas links das bringt glück aber nich rechts oda?

--

004
23.05.2002, 22:48
doener

Sag lieber nichts dazu, vielleicht ist er gehörlos...

--

005
23.05.2002, 22:54
Coffeemaker

Schreibt was zum Thema oder lasst es ganz ihr Idioten.
Drück, wenn du die Clipping Linie gezogen hast, einfach Shift+X (ist die Shortcut Version :)). Entweder wird das rechte weiss umrahmt oder das linke oder beide, in deinem Fall müssen beide umrahmt sein.

--

006
23.05.2002, 23:31
Canem

Jo sorry ist mir so rausgerutscht, bei so später Stund.

Das Clipping Tool ist enorm hilfreich. Am Anfang hab ich gedacht, dass ich das nie brauche. Da es in Hl aber keine Tesselated Cubes wie in UT gib, kann man Felsen nicht ohne dieses Tool machen. Also schau dir mal auf jeden Fall mal dieses Tutorial an:
http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=section&kat=world_craft/&path=clip_vertex/index.html

--